Original geschrieben von Talita
Am ersten Tag gab es dann 4x nur Geflügel. Am nächsten Tag dann Geflügel und etwas Karotten. Am dritten Tag Geflügel und 30 % Karotten. Ich teste jetzt eins nach dem anderen aus. Nicht zu viel auf einmal, das kann nach hinten losgehen.
Wenn das im laufe der Woche langsam getestet wurde, gibt es dann Obst- und Gemüsemixe. Alles schön langsam.
Als Ergänzung geben wir dazu: 1 Teelöffel Eierschalen pro Mahlzeit , 1 Teelöffel Heilerde pro Mahlzeit, 1 Teelöffel Bierhefe am Tag, etwas Öl. Und natürlich die Enzyme.
Claudia
Am ersten Tag gab es dann 4x nur Geflügel. Am nächsten Tag dann Geflügel und etwas Karotten. Am dritten Tag Geflügel und 30 % Karotten. Ich teste jetzt eins nach dem anderen aus. Nicht zu viel auf einmal, das kann nach hinten losgehen.
Wenn das im laufe der Woche langsam getestet wurde, gibt es dann Obst- und Gemüsemixe. Alles schön langsam.
Als Ergänzung geben wir dazu: 1 Teelöffel Eierschalen pro Mahlzeit , 1 Teelöffel Heilerde pro Mahlzeit, 1 Teelöffel Bierhefe am Tag, etwas Öl. Und natürlich die Enzyme.
Claudia
Mit Knochen/Knorpel würd ich echt noch eine ganze Weile warten. Erstmal muss er normale Lebensmittel gut verdauen können. Knochen würe wohl erstmal zuviel verlangt für die gestörte Verdauung.
Bei Geflügel würde ich erstmal nur Hühnerbrust oder Putenbrust geben, vielleicht auch Hühnerherzen. Aber Mägen sind nicht so leicht zu verdauen.
Leber kann auch mal zu Durchfall führen. Viele geben sie eher angebraten und nur in kleinen Mengen oder zusammen mit Muskelfleisch.
Pansen anfangs auch nicht zuviel. Einfach alles austesten.
Viel Glück!
Kommentar