Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesration wie am besten aufteilen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich passe das eigentlich ziemlich meinem Lebensrhythmus an. Da ich zwangsweise ( wie wahrscheinlich die meisten hier auch) Fleisch zum größten Teil einfriere und dann täglich die Protionen auftaue, schaue ich, das zumindest das Gemüse und Obst jeden Tag frisch und frisch zubereitet in den Napf kommt. daraus folgt, daß es morgens nur RFK/Fleisch gibt ( wer mag schon morgens um halb 6 die Küchenmaschine anschmeissen ) Und abends gibt es dann nochmal Fleischration mit eben Gemüse/Obst dazu oder alternativ Getreide/MiPros.
    Wauz verträgt es gut und abends kommt es auf den Zeitfaktor meist nicht so an - ist schon fast so eine Art Ritual geworden
    Wir haben am Anfang auch den Großteil morgens gefüttert, mußten dann aber feststellen, daß er häufiger probleme mit Sodbrennen bekommt. Seit wir die größere Menge auf abends gelegt haben ist das Problem wie weggeblasen und außerdem setzt er etwas besser an ( ist eh zu mager der Bub).

    LG,
    Susanne
    LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

    Kommentar

    Lädt...
    X