Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquelle Wilhelmshaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquelle Wilhelmshaven

    Hallihallo

    da ich den thread mit der "fleischquelle osna" gesehen hab, würd ich mich auf deise weise auch gern mal nach guten und günstigen Quellen in meiner Umgebung umhören....

    Gibts denn einige hier die in meiner Nähe wohnen? Vielleicht kann man sich grössere Fleischmengen ja dann aufteilen oder auch mal treffen?

    würd mich freuen wenn ihr euch rege mit beiträgen hierzu meldet.

    PS: ich hab in Erfahrung gebracht, dass es hier auf dem Wochenmarkt nen frischfleisch verkäufer für hunde geben soll....
    kennt den jemand?

    #2
    Hi,
    gute Fleischquellen würden mich auch seeehr interessieren. Bisher habe ich leider auch noch nichts gefunden. Ich kenne nur den "Janssen", oder wie heisst der, hat aber nur Rind.
    Und auf Hundetreffen haben wir immer Lust !
    Wir wohnen 15 Min. von Whv entfernt...

    LG
    Anke
    Viele Grüße,
    Anke

    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
    unter hundert Hunden neunundneunzig.

    (M. von Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      #3
      Hey das ist ja super

      du wohnst ja gleich um die ecke *quasi*

      ich weiss gar nicht wie der heisst... der auf dem wochenmarkt steht... hab vor ein paar tagen die homepage besucht und den ebay-shop aber da war es noch nicht so weit mit der planung meinen kleinen auf rohfutter umzustellen....

      ich schau aber auf jeden fall nochmal nach... da stand auch dass er wohl spezielle wünsche auch erfüllen könnte.... mal sehen.

      freu mich aber dass du in der nähe wohnst

      Kommentar


        #4
        da bin ich wieder!

        ich hab besagten marksteher in der fleischdatenbank der gesunde hunde -seite wiedergefunden.

        schau doch einfach mal nach.... du kommst drauf wenn du als suchkriterium die wilhelmshavener postleitzahl.

        ich weiss nicht ob mehr details erlaubt sind...

        in und um whv soll der auch kostenlos liefern... aber ich kenn mich noch nicht mit den preisen aus und kann nicht beurteilen ob der günstig oder teuer ist.

        Kommentar


          #5
          Karkassen und hühnerhälse

          Hallo ihr lieben im raum wilhelmshaven,

          also... ich würde gerne hühnerhälse und karkassen haben, bekomme diese aber vorübergehend nicht bzw. erst ab mitte nächste woche....

          hat von euch jemand ein bissel was abzugeben? sind für meinen kleinen ja nur so 500g, die ich benötigen würde.

          vielleicht findet sich ja jemand.

          liebe grüsse julia

          Kommentar


            #6
            Toll, du bekommst Tipps und ich.....
            Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
            "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
            sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von josy12
              Toll, du bekommst Tipps und ich.....

              ?????? @vivian.... wie meinst du das? vertsehe nicht ganz

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich war die aus Osna, die auch eine Fleischquelle suchte
                Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
                "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
                sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

                Kommentar


                  #9
                  Moin Julia!

                  Ich habe mir die Seite angesehen, finde die Preise aber teilweise zu hoch. Muss man sich mal ausrechnen...
                  Mit Hühnerhälsen kann ich Dir leider auch nicht aushelfen, habe selbst Probleme welche zu bekommen! Aber falls Du mal 2-3 kg abzugeben hast...?

                  LG
                  Anke
                  Viele Grüße,
                  Anke

                  Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                  unter hundert Hunden neunundneunzig.

                  (M. von Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Angie

                    Ich habe mir die Seite angesehen, finde die Preise aber teilweise zu hoch. Muss man sich mal ausrechnen...
                    Mit Hühnerhälsen kann ich Dir leider auch nicht aushelfen, habe selbst Probleme welche zu bekommen! Aber falls Du mal 2-3 kg abzugeben hast...?
                    also... hallo erstmal

                    so wies aussieht hat ein bekannter ein kommilitone von mir nen guten kumpel, nder fleischer ist. er will mir mal nen zugang zu ihm verschaffen, so dass ich vielleicht sogar kostenlos an pansen etc herankommen könnte.
                    aber wie gesagt so weit bin ich noch nicht.

                    aber was ich weiss ist, dass mein freund und ich nächste woche zu dem mcwuff fahren um karkassen und hühnerhälse etc. zu beziehen. sag mir was du haben willst. ich muss es nämlich vorbestellen.

                    geht allerdings auch nur wenn du die dann den freitag noch abholen würdest weil mein kühlschrank und froster dann ja schon komplett belegt ist.

                    wie beziehst du denn dein fleisch bisher? und was steht auf dem speiseplan von deinem hundi?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Julia,

                      bin z. Zt. auch in WHV. Schreib mir doch mal ne Mail: bootsmann1905 (ät) hotmail.com

                      Viele Grüße
                      Ulla

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich habe von meiner TÄ einen Intertipp bekommen. Ich weiß aber nicht, ob ich den hier so öffentlich nennen darf. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Fleisch aus dem Internet. Ich kaufe hier am Ort bzw. ein paar Ortschaften weiter Fleisch in TK-Form und Hühner- und Gänseklein im "Menschenladen".
                        Meine E-Mail: imbende(ÄT)gmx.de
                        LG
                        Isa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X