Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

möchte Barfen habe aber keine erfahrung dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Lunica
    es gibt hier eigens tread für gefrustete frauen deren männer alleine beim anblick von blut in ohnmacht fallen :roflol: meiner ist auch so einer

    grüessli

    patricia
    hähähä, DAS kenne ich! Mein Herzblatt kriegt, wenn ich Pansen füttere, genau die gleiche Gesichtsfarbe!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Terryble
      hähähä, DAS kenne ich! Mein Herzblatt kriegt, wenn ich Pansen füttere, genau die gleiche Gesichtsfarbe!


      ... und meiner ist jedesmal von neuem fasziniert, wie sich der Opi auf den Pansen stürzt...

      ... dafür jammert er, dass er im TK keinen Humanfood mehr findet... Wem die Fohlenrippen, Eintagesküken und Lachsköpfe gehören ist klar, aber bei den Tupperdosen wird's schon schwieriger... Sollte längst mal aufräumen und für den Opi anders farbige Tuppers besorgen... Wobei - ob MANN dann die Farbe unterscheiden kann...

      LG Andrea & Bengy-Opi mit dem Rollwagen
      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

      Kommentar


        #33
        Schön zu hören (lesen), dass andere Frauen auch solche Männer haben hihi. Mein Mann hat gesagt, wenn ich mit barfen anfange brauche ich ihm nichts mehr zu kochen, weil er Angst hat, dass ich das falsche aus dem Gefrierfach hole.

        Nun gut, is mir auch recht, wenn ich nichts mehr kochen muss.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von susanne+ co


          Mein Mann, obwohl guter Koch und viel in der Küche fragt jetzt immer- darf ich das essen oder gehört es den Hunden???


          liebe Grüsse ( fang bald an mit dem Barfen - Du wirst nur noch glückliche Hunde sehen)

          Susanne und co :bubbly:
          Bisher hat Madame Reste von uns bekommen, jetzt geht es langsam Richtung: wir bekommen Reste vom Hund, als ich letztens für die Schöne Gemüse gedämpft habe, hat Männe sich einen Teil erbettelt und da dadurch zuviel Reis über war, durften die Kinder Männe und ich den unter Form von Milchreis essen (natürlich bekam Madame davon auch einen Pflichtteil...
          Irgendwie nimmt das Ganze seltsame Wege
          Aber Steffen, keine Bange so wie dir ging es hier allen, und es ist schon so dass Du es auf jeden Hund anpassen musst, aber nicht anders als von Mensch zu Mensch auch, der eine kann essen wie ein Pferd und nimmt nicht zu, der andere wird vom Zusehen dick, so ist es auch bei Hunden....
          Hühnerhunds Tip ist sehr gut, anfangen und weiter lesen. Selbst wenn der Hund eine Woche nicht alles bekommt was er braucht, das holst Du dann später eben auf, wie bei dir selber auch.
          Martine
          Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Weißer Wolf
            Schön zu hören (lesen), dass andere Frauen auch solche Männer haben hihi. Mein Mann hat gesagt, wenn ich mit barfen anfange brauche ich ihm nichts mehr zu kochen, weil er Angst hat, dass ich das falsche aus dem Gefrierfach hole.

            Nun gut, is mir auch recht, wenn ich nichts mehr kochen muss.
            Kann aber auch andersrum gehen. Wenn ich mal vergessen habe dem Hund was rauszulegen und das just nach dem Spaziergang erst merke, dann klau ich mir einfach das Schnizel was Schatzi sich in den Kühlschrank gelegt hat für abends...dann muss man nur noch einen "ichwarsnichtblickaufsetzen" und schon zweifelt er an sich selber.."ichhabsdochrausgelegtoderdochnicht"
            LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

            Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

            Kommentar


              #36
              ich seh schon. seit dem ihr barft müssen eure männer leiden.
              schade das ich keine frau habe die ich leiden lassen kann

              steffen

              Kommentar


                #37
                neiiiin - so ist das nicht.

                seit die Hunde Fleisch vom Schlachter bekommen, fällt für ihn ja uach was ab - ich bin Vegetarierin. und sehe jetzt ein, dass ER auch mal was blutiges braucht


                Lieben Gruss

                susanne

                Kommentar


                  #38
                  @ Susanne
                  meine Worte, es gibt auch für Männer das geeignete Barf:
                  ein schönes Steak, medium, mit viel Salat und einer großen Folienkartoffel und keiner fragt mehr, warum Hundi kein Fertigfutter fressen soll. Den Vergleich hat noch jeder kapiert.
                  LG
                  Christl
                  Bahari, für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von boeser_pittbull
                    ich seh schon. seit dem ihr barft müssen eure männer leiden.

                    steffen
                    nein doch
                    ...schatz ist das für den hund oder mein abendessen ?
                    LG,
                    Die größte Herausforderung des Alters ist Körper und Geist in Einklang zu bringen. Cristiana

                    Kommentar


                      #40
                      wie rechnet man eigentlichden bedarf z.b. calzium aus bei einem 1 jähriger labbi-mix hündin die 27 kg wiegt?

                      kann mir das mal jemand erklären?


                      steffen

                      Kommentar


                        #41
                        Hi,
                        Ca-Bedarf eines ausgewachsenen Hundes liegt bei 50 - 80 mg Ca /kg KM / Tag.
                        Macht bei 27 kg Hund 1350 - 2160 mg Calcium pro Tag.

                        LG
                        Christl
                        Bahari, für immer im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X