Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vzh-nohra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Cordula
    @Kimbi,

kann es sein daß Du es noch nicht verstanden hast, daß man keine Links posten darf auch nicht versteckt? Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
    Hallo Cordula,

auf Seite 1 schriebst Du jedoch:

...da wäre es wirklich viel einfacher mal den Link ohne alles zu posten. Dann könnten sich viele neue das unendliche Posten sparen und man könnte einfach mal auf eine Adresse verweisen.
    Soweit ich eben sehen konnte, hat Kimbi den (nicht funktionierenden) Link ohne www. und .de gepostet?

Nun bin ich doch etwas verwirrt...
    Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
    Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
    If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

Kommentar

Tja, jetzt kam mir Cordula zuvor.... Ähm, was soll ich denn nun machen, der Link is weg....

Kommentar

Original geschrieben von Steffi
        s96368966.einsundeinsshop
        Hier ist er doch.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Ach ja, war so auf den vorhin getexteten Link fixiert, dass ich den wohl übersehen hab. Danke nochma

Kommentar

Original geschrieben von Sonja
            Hallo Cordula,

auf Seite 1 schriebst Du jedoch:

Soweit ich eben sehen konnte, hat Kimbi den (nicht funktionierenden) Link ohne www. und .de gepostet?

Kimbi hat geschrieben "mit www. und dem üblichen davor" und soweit ich weiß, darf man das so nicht! So wie sie den Link gepostet hat wars ok- aber eben nicht immer mit dem Nachsatz mit dem "üblichen davor und dahinter" ! Das kann man sich ja auch alleine denken....
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Original geschrieben von Sonja

Steht alles in dem Thread "Regeln ..."

Ohne Link, ohne "www" ohne Endung.
              Nicht verschleiert, auch nicht versteckt.

Kommentar

da der Link ja eh nicht geht, erübrigt sich doch eigentlich die Diskussion, oder?

Wie kann man Links verschleiern bzw verstecken???
                Grüsse Susanne

Kommentar

Original geschrieben von Susanne
                  da der Link ja eh nicht geht, erübrigt sich doch eigentlich die Diskussion, oder?

Wie kann man Links verschleiern bzw verstecken???
                  verstecken

verschleiern .de (www) mit dem üblichen davor und dahinter.
                  Auch diese Diskussion hatten wir mehrfach.

Kommentar

Original geschrieben von Cordula
                    Dann könnte man zumindest auf den Thread verweisen
                    Hallo Cordula,

ich hab das schon verstanden, aber ich hatte auf Deinen Wink hin angenommen, dass es besser ist eine Ausnahme zu machen, als tausend Threads aufzumachen.

Im Übrigen finde ich es Haarspalterei, ob man die Addi nun mit Hinweis auf www oder nicht einsetzt. Im Gegenteil, es ist eigentlich sogar sinnvoll, weil es auch Addis ohne www gibt.

Aber sei's drum.
                    Wieso der Link nicht funzt.... keine Ahnung, bei mir geht er. Ich komm auf die Seite und könnte auch bestellen.

Mein Angebot, den Link per Mail zu schicken, gilt nach wie vor.

tschuringa Ät arcor.de
                    Grüße - Marianne mit Lennox und Una

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Dar denn die Telefonnummer eingestellt werden oder nicht? Wenn erlaubt und gewünscht stelle ich sie ein.

LG Gabi
                      liebe Grüße, Gabi mit Milla

Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

Kommentar

Hallo Cordula,

was darf ich denn nun reinsetzen??

Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

Kommentar

Es muss doch jetzt garnichts mehr reingestellt werden. Der Link wurde jetzt 2mal genannt, und das reicht doch.
                          Es ist ein normaler Link, sprich ganz normal mit www davor und mit deutscher Abkürzung danach.
                          Also reicht der Mittelteil.

Dieser wurde, wie schon geschrieben, 2mal genannt...
                          Erspart Doch euch und evtl. den anderen die Gefahr aus diesem Forum geschmissen zu werden.
                          LG von Matthias

Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...

Kommentar

Hallo Matthias,

im Prinzip seh ich das auch so.
                            Aber angeblich soll der Link nicht funktionieren.
                            Bei mir geht er allerdings.

Kommentar

So Leuts, bevor hier wegen mir noch Jemand rausfliegt: Der Link geht und ich kann ohne Probleme bestellen! Vielen Dank euch allen.

Ach ja, und ich glaub nicht, dass es etwas bringt mit den Forumsadministratoren rumzustreiten. Wir wissen doch alle, was wie gemeint ist und wenn die Adresse doch mal nicht so funktioniert, kann man ja immer noch googeln...

Nochma Danke!!

Kommentar

bei mir ging der Link nicht, was aber bestimmt auf mein Ungeschick im Umgang mit dem Compi zurückzuführen ist Mittlerweile habe ich den kompletten Link bekommen, und er funktioniert jetzt auch bei mir. Vielen Dank nochmal Googeln hatte bei mir, wider erwarten, keinerlei Erfolg........und daß jemand deswegen aus dem Forum fliegt ist wirklich das Letzte was ich will
                                Grüsse Susanne

Kommentar

Lädt...
                                X