Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vzh-nohra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe derzeit ein Problem mit Nohra.
    Wollte bestellen, geht aber nicht, auf der Seite steht, sie nehmen derzeit keine Neukunden auf.
    Wie soll ich da dann aber bestellen?

Kommentar

Ach, das ist ja ein Ding....

hast Du es mal mit anrufen versucht? Vielleicht mit ganz lieb bitte bitte?

Komische Sachen passieren da...

LG

Bianca

Kommentar

Original geschrieben von chewie2006

Wie soll ich da dann aber bestellen?
        Gar nicht, wenn sie keine Neukunden aufnehmen. Manche Fragen versteh' ich nun wirklich nicht.

Wenn der Aldi geschlossen hat, gehe ich doch auch woanders hin.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Original geschrieben von Päm

Wenn der Aldi geschlossen hat, gehe ich doch auch woanders hin.
          Naja, aber der Aldi hat ja nicht nur für alle die noch nie bei Adi gekauft haben geschlossen und alle anderen dürfen rein. Find ich schon ein recht merkwürdiges Geschäftsverhalten

LG Andrea
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Original geschrieben von Katinka
            Find ich schon ein recht merkwürdiges Geschäftsverhalten

LG Andrea
            Ja, das hab ich mir irgendwie auch grad gedacht...

Alle die da schon gekauft haben dürfen rein, aber alle anderen müssen draußen bleiben...
            Das wirkt auf mich wie manche komischen edeldiskotheken, die man manchmal so im Fernsehen sieht...

LG

Bianca

Kommentar

Was ist an dem Geschäftsverhalten merkwürdig?

Anscheinend ist man in Nohra an seinem machbaren Limit angelangt. Dazu fallen mir spontan folgende Möglichkeiten ein:
              1. man nimmt weiterhin jeden Kunden an und läuft Gefahr über die machbaren Kapazitäten hinaus liefern zu müssen. Da das nicht geht, ist der Ärger vorprogrammiert mit den bisherigen, womöglich langjährigen und bis dahin zufriedenen Kunden.
              2. Man nimmt keine weiteren Neukunden an, um die bisherigen Kunden weiterhin zu ihrer Zufriedenheit beliefern zu können.
              3. Man vergrößert den Betrieb und stellt mehr Personal ein, um auch weitere Neukunden annehmen zu können.
              Allerdings hat das i.d.R. mit hohen Investitionen zu tun die sich auch auf Dauer rechnen müssen. Wir hier ja schon zu lesen war, hatte Herr Kästner gesundheitliche Probleme. Wenn er mit dem Hintergrund sein Geschäft nicht vergrößern will, kann ich das durchaus verstehen.

Im übrigen habe ich schon desöfteren von Ärzten, Masseuren und auch von Friseuren etc. gehört das sie (zumindest zeitweise) keine Neukunden mehr annehmen aus dem 1. Grund den ich obengenannt habe.
              Ist mit Sicherheit schade für denjenigen, aber machen kann man da wohl nicht viel.

LG Gabi
              liebe Grüße, Gabi mit Milla

Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

Kommentar

Versuch doch einfach mal Happypets-much, auch guter Barf-Versender!

Grüsse
                Ursula
                Hund oder Mann?Die Frage ist doch:Lasse ich mir nur den Teppich versauen oder gleich das ganze Leben!"

Kommentar

Oder das Tierhotel
                  Liebe Grüße ...Angelika

Kommentar

Original geschrieben von molosser
                    ...
                    Das wirkt auf mich wie manche komischen edeldiskotheken, die man manchmal so im Fernsehen sieht...

LG

Bianca
                    Hat Enrico jetzt gepiercte und tätowierter Türsteher vor dem Fleischhaus ????
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von Cocker Angi
                      Oder das Tierhotel
                      Oder Frostfleisch, da hab ich jetzt das erste Mal bestellt und bin ganz zufrieden (Porto ist nicht so hoch, wie bei manch anderen Versendern).
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

Kommentar

Original geschrieben von timsha
                        Oder Frostfleisch, da hab ich jetzt das erste Mal bestellt und bin ganz zufrieden (Porto ist nicht so hoch, wie bei manch anderen Versendern).
                        Oder da

Ich hätt noch ganz viele *ODERS* ...aber da hab ich noch nicht alle ausprobiert.
                        Frostfleisch hat gute Qualität.
                        Oder Du guckst in die Gh-Fleischdatenbank
                        http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php

Die darf ich doch einstellen glaub ich
                        Liebe Grüße ...Angelika

Kommentar

Die Fleischdatenbank kenne ich, bin ja nicht Erst-Barfer.
                          Auch wollte ich bei Nohra bestellen, da ich da die Preise und Auswahl besser finde. Tierhotel hat viel zu stark abgebaut und Frostfleisch hat viel zu hohe Preise, finde ich.
                          Ich wollte ja erstmal nur testen, ob Chewbacca freiwllig wieder barf frisst oder ob ich wieder mehr wegwerfen kann als das er zu sich nimmt. Da ist mir ein kg Preis von 2€ eindeutig zu hoch.

Kommentar

Na ja,
                            aber da Nohra keine Neukunden mehr aufnimmt wie Du schreibst, wollte man Dir eben behilflich sein. Denn wenns da auf der HP so steht, dann wirds auch so sein

Aber als nicht Erst-Barfer wirst Du sicher noch was finden
                            Liebe Grüße ...Angelika

Kommentar

Original geschrieben von chewie2006

Auch wollte ich bei Nohra bestellen, da ich da die Preise und Auswahl besser finde. Tierhotel hat viel zu stark abgebaut und Frostfleisch hat viel zu hohe Preise, finde ich.
                              Da wir ja eine ganz große Gemeinde sind, sollten wir vielleicht einen Gesundehunde Shop ins Leben rufen, damit ein Jeder zufrieden und glücklich ist.
                              Mal im Ernst wir können Dir doch keinen Shop backen der Dir genehm ist.
                              Nohra kann derzeit keine Neukunden annehmen und hier wurden dazu wirklich plausible Gründe angeführt, was somit auch nicht als merkwürdig bezeichnet werden kann. Es ist wie es ist.
                              Wenn Dir die anderen Shops und das dürften über 20 sein nicht passen, würde ich mich mal im Ort usw. umhören.
                              Manchmal tut sich da was auf, man muss nur fragen.

Kommentar

Es hat Niemand von einem Shop backen geredet.
                                Aber es wird immer wieder propagiert das man Barfen soll wenn man seinem Hund was Gutes tun will, das wollte ich nun tun, kann mir aber eben die Preise bei Frostfleisch und Co. einfach nicht leisten.
                                Ich komme mit TroFu wesentlich günstiger, bin aber von Barf wirklich überzeugt, aber wenn ich für zwei Monate 150€ an Fleisch zahlen muss... das geht einfach nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X