Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vzh-nohra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das man fürs Barfen spricht, heißt aber nicht gleichzeitig, das barfen auch eine supergünstige Alternative ist.

Frostfleisch und Co. sind eh schon seeeeehr günstig wie ich finde. Was großartig billigeres wirst Du nicht finden ...und wenn doch, dann wird wieder über die Qualität geschimpft.

Irgendwo hat halt alles seinen Preis.
    Liebe Grüße ...Angelika

Kommentar

Original geschrieben von chewie2006
      Es hat Niemand von einem Shop backen geredet.
      Aber es wird immer wieder propagiert das man Barfen soll wenn man seinem Hund was Gutes tun will, das wollte ich nun tun, kann mir aber eben die Preise bei Frostfleisch und Co. einfach nicht leisten.
      Vielleicht solltest Du Dir die Preise der Onlineanbieter noch einmal anschauen, als teuer würde ich die von Dir genannten nicht bezeichnen.
      Es gibt ja außerdem noch viel mehr wie die hier genannten.

Kommentar

Nohra ist auch günstig und da wird nicht gemeckert.
        Ich will bei Leibe nicht super billigstes Fleisch kaufen, sonst würde ich das in Polen kaufen und nicht hier.

Ich kenne einige viele Shops von der Datenbank und bisher waren die wirklich recht teuer. Am Liebsten würde ich wieder bei den Herrmanns bestellen, super Quali, toller Service, aber ein KG Preis von 2€ ist nicht drin.
        Werde mich nochmal umschauen, wollte aber wirklich mal gerne bei Nohra bestellen.

Kommentar

Original geschrieben von Heino
          Vielleicht solltest Du Dir die Preise der Onlineanbieter noch einmal anschauen, als teuer w�rde ich die von Dir genannten nicht bezeichnen.
          Ehrlich gesagt find ich ALLE Onlineshops durch die Bank weg teuer. Die einen mehr, die anderen weniger. Könnte ich mir nicht leisten.

Gruß
          Andrea
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Original geschrieben von Katinka
            Ehrlich gesagt find ich ALLE Onlineshops durch die Bank weg teuer. Die einen mehr, die anderen weniger. Könnte ich mir nicht leisten.
            Ich kanns mir derzeit auch nicht, aber da ich bisher keine Quellen finden konnte (wenn dann nur teurer) muss ich eben darauf zurück greifen.

Kommentar

Werde mich nochmal umschauen, wollte aber wirklich mal gerne bei Nohra bestellen.
              Vielleicht kommt ja ein "Bestandskunde" aus Deiner Nähe und kann Dir etwas bestellen?

Ich verstehe gerade nicht wie Du die ganze Zeit auf eine Preis von 2,- rumhackst, bei der Futterfundgrube bekommst du Fleisch für einiges darunter, je nachdem was Du suchst.
              Z.B. das Kopffleisch dort finde ich sehr gut oder der gewolfte Kehlkopf!
              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

email->

Kommentar

Es hat Niemand von einem Shop backen geredet.
                Aber es wird immer wieder propagiert das man Barfen soll wenn man seinem Hund was Gutes tun will, das wollte ich nun tun, kann mir aber eben die Preise bei Frostfleisch und Co. einfach nicht leisten.
                Ich komme mit TroFu wesentlich günstiger, bin aber von Barf wirklich überzeugt, aber wenn ich für zwei Monate 150€ an Fleisch zahlen muss... das geht einfach nicht.
                was hast du denn für einen hund wenn du 75 € im monat brauchst

ich brauche höchstens 50 für die beiden mädels wenn ich online bestelle......

Kommentar

Original geschrieben von Guest
                  was hast du denn für einen hund wenn du 75 € im monat brauchst

ich brauche höchstens 50 für die beiden mädels wenn ich online bestelle......
                  Ich brauche 70 Euros im Monat ...für 3 Hunde.
                  Aber es kommt ja auch auf die Größe vom Hund an bzw. dessen Energiebedarf
                  Liebe Grüße ...Angelika

Kommentar

Ich habe zwei Hunde im Wachstum noch.
                    Die brauchen also etwas mehr Knochen noch und auch allgemein mehr Futter.
                    Wenn ich den Versand mit dazu zähle, dann komme ich auf einen KG Preis von 1,81€, also nicht weit entfernt von 2€.

Werde mal schauen, ob Jemand aus KL Fleisch bei Nohra bestellt.

Kommentar

Ich habe zwei Hunde im Wachstum noch.
                      Die brauchen also etwas mehr Knochen noch und auch allgemein mehr Futter.
                      Wenn ich den Versand mit dazu zähle, dann komme ich auf einen KG Preis von 1,81€, also nicht weit entfernt von 2€.

Werde mal schauen, ob Jemand aus KL Fleisch bei Nohra bestellt.
                      Ich denke, billiger als 1,81 € inkl. Versand geht es nicht...

Ich habe im Winter bei einem Onlineshop bestellt, der pro Kg ca. 10 Cent billiger war, als unser "Stammshop".

Ich dachte, dann hat Lexi mehr Abwechslung und ich tu ihr was gutes.

Das Gegenteil war der Fall - das Fleisch sah nicht schön aus und Lexi mochte es nicht einmal gekocht fressen.

Somit hatte ich dann 10 kg Fleisch da, die Lexi nicht wollte...
                      Der Hund von meiner Mama hat´s allerdings ganz gerne gefressen - lag wohl nicht an Shop, sondern halt an Lexi.

Aber es war mir eine Lehre - lieber zahl ich ein paar Cent mehr und Lexi mag das Fleisch.

Kommentar

Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, das kenn ich also auch.
                        Allerdings scheint ja aber das Fleisch von Nohra auch gut zu sein, sonst würde ja nicht so viel verkauft werden.

Kommentar

Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, das kenn ich also auch.
                          Allerdings scheint ja aber das Fleisch von Nohra auch gut zu sein, sonst würde ja nicht so viel verkauft werden.
                          In meinem Fall war es auch nicht Nohra.
                          Von Nohra habe ich noch nicht bestellt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Aber sooo viel billiger ist Nohra doch auch nicht, oder?

Kommentar

Frag doch mal beim Schlachthof. Zumindest Pansen und Knochen bekommt man da oft supergünstig (hab z.B. in Mannheim für einen ganzen Pansen (10-12 kg) 6,50 € bezahlt).
                            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kommentar

Mannheim ist allerdings eine Stunde Autofarht von hier entfernt, da komm ich eben nicht so oft hin, bzw. eigentlich gar nicht.

Ich habe gestern einen Shop Vergleich gemacht und ich zahle bei Nohra 90€ für 2 Monate. Inkl Porto versteht sich, das ist schon ein Unterschied von fast 30€ zur Futter Fundgrube.
                              Und bei Nohra hätte ich mehr Auswahl gehabt wie bei der FF.

Kommentar

Ich habe gestern einen Shop Vergleich gemacht und ich zahle bei Nohra 90� für 2 Monate. Inkl Porto versteht sich, das ist schon ein Unterschied von fast 30� zur Futter Fundgrube.
                                Du musst mal den Vergleich machen, denn Du hast zwei ja Hunde.
                                Wenn Du die Preise in den Shops vergleichst, ist je nachdem was Du bestellst jeder Shop der Günstigste.
                                Den günstigsten Shop gibt es nicht, das ist Augenwischerei.

Wenn ich 28 kg von bestimmten Sorten kaufe ist Tierhotel der günstigste, bei anderen Produkten Frostfleisch und bei anderen Produkten dann Nohra.
                                Die Putenhälse kann mir keiner günstiger anbieten wie Nohra, den Pansen keiner günstiger wie Frostfleisch, die Hühnerherzen keiner günstiger wie Tackstore, den Euter keiner günstiger wie Tierhotel und das gewolfte Gemüse keiner günstiger wie Herrmann.

Ich kenne viele die bekommen Ihren Pansen oder Knochen vom örtlichen Metzger geschenkt.

Kommentar

Lädt...
                                X