Hallo habe mich seit einigen Tagen hier etwas durchgelesen.Habe die ganze Zeit meiner Mischlingshündin Tofu gegeben,das sie eigentlich gut vertragen hat.Möchte aber das Beste ihr geben und habe mich entschlossen zu barfen.Habe erstmal langsam angefangen
1.Tag morgens: Putenfleisch,Hüttenkäse,geriebene Karotten,Äpfel mit gemahlenen Eierschalen.
abends Putenfleisch ,Gemüsepampe und Öl
2.Tag:morgens: Rinderhack,Hüttenkäse,Haferflocken,Karotten und Gemüse und Öl
abends Rinderhack mit viel Obst und Hirse,ÖL und Eiershalen.
Denke das morgen das bestellte Fleisch Blättermagen,Panzen,Hühnerschlund und Hühnerhälse uvm kommt.
Ab wann kann ich ihr denn Knochen geben ,also die Hühnerhälse denke ich erstmal.
Sollte ich ab und zu mal Heilerde geben ,bis der Magen sich drangewöhnt hat?
Bin am beobachten ob sie Durchfall bekommt ,aber bis jetzt alles ok.
Kann ich auch Amaranth ,Couscous und Hirse geben?
Habe hier gelesen ,das viele Kokosflocken geben ,für was ist das gut?
Da ich noch Tofu habe ,kann ich ihr morgens Fleischmahlzeit geben und das Tofu abends ,bis es aufgebraucht ist?
Danke schonmal für die Antworten,bin halt in allem sehr unsicher.Ganz neues Gebiet!
Auf alle Fälle frißt sie alles ratz fatz leer und der Freßnapf wird etliche Male ausgeschlappert.
Habt ihr noch Tipps für mich?Achja morgen bekomme ich das Buch Natural Dog Food!
1.Tag morgens: Putenfleisch,Hüttenkäse,geriebene Karotten,Äpfel mit gemahlenen Eierschalen.
abends Putenfleisch ,Gemüsepampe und Öl
2.Tag:morgens: Rinderhack,Hüttenkäse,Haferflocken,Karotten und Gemüse und Öl
abends Rinderhack mit viel Obst und Hirse,ÖL und Eiershalen.
Denke das morgen das bestellte Fleisch Blättermagen,Panzen,Hühnerschlund und Hühnerhälse uvm kommt.
Ab wann kann ich ihr denn Knochen geben ,also die Hühnerhälse denke ich erstmal.
Sollte ich ab und zu mal Heilerde geben ,bis der Magen sich drangewöhnt hat?
Bin am beobachten ob sie Durchfall bekommt ,aber bis jetzt alles ok.
Kann ich auch Amaranth ,Couscous und Hirse geben?
Habe hier gelesen ,das viele Kokosflocken geben ,für was ist das gut?
Da ich noch Tofu habe ,kann ich ihr morgens Fleischmahlzeit geben und das Tofu abends ,bis es aufgebraucht ist?
Danke schonmal für die Antworten,bin halt in allem sehr unsicher.Ganz neues Gebiet!
Auf alle Fälle frißt sie alles ratz fatz leer und der Freßnapf wird etliche Male ausgeschlappert.
Habt ihr noch Tipps für mich?Achja morgen bekomme ich das Buch Natural Dog Food!
Kommentar