Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausführlicher Futterplan- bitte bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hhmmmm... die ist soooo fleischig... bis er da am knochen ist das dauert.... sehe ihm grad dabei zu... wenn er am knochen ist kann ich ihm das din ja wegnehmen.

    oder hat jemand ernste bedenken?

    Kommentar


      #32
      Putenkeulen können arg splittern und sind sehr hart! Würde ich auf keinen Fall zur Gewöhnung geben und auch danach wirklich nur mit Bedacht, wenn überhaupt! Ich gebe sie gaaanz selten- nur wenn ich gerade nichts anderes habe!
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von rhapsody04
        hhmmmm... die ist soooo fleischig... bis er da am knochen ist das dauert.... sehe ihm grad dabei zu... wenn er am knochen ist kann ich ihm das din ja wegnehmen.

        oder hat jemand ernste bedenken?
        Wenn ich ehrlich bin, ich würde es am Anfang nicht übertreiben. In den Knochen is schnell reingebissen, und ob Du ihn IMMER soooo schnell wegnehmen kannst

        Kevin wäre fast an einem Putenhalsstück erstickt ...das war seeeehr schlimm, passiert aber, wie uns der TA sagte wirklich nur in einem von 100 Fällen. Ich will Dir auch keine Angst machen, fast alle füttern ohne Probleme Knochen ...aber mach bitte langsam
        Liebe Grüße ...Angelika

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Cocker Angi

          Ich will Dir auch keine Angst machen, fast alle füttern ohne Probleme Knochen ...aber mach bitte langsam
          danke finde eure sorge und anteilnahme richtig super
          ich werd versuchen mich ein bissel zurückzuhalten was die knochen angeht. möchte nicht dass dem kleinen was passiert.

          liebe grüsse julia

          Kommentar

          Lädt...
          X