Original geschrieben von Angie+Lucky
Und so mancher Skandal wäre ohne einen mutigen (oder vielleicht auch "karrieregeilen") Pressemenschen nicht in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Auch hier gibt es wieder zwei Seiten. Deshalb bitte nicht immer nur auf die Presse schimpfen
Und so mancher Skandal wäre ohne einen mutigen (oder vielleicht auch "karrieregeilen") Pressemenschen nicht in der Öffentlichkeit bekannt geworden. Auch hier gibt es wieder zwei Seiten. Deshalb bitte nicht immer nur auf die Presse schimpfen
Und bezogen auf die Futtermittelindustrie gilt das gleiche: Es gibt nicht FeFu, weil es das BESTE und DOLLSTE für unsere Hunde ist, sondern weil die Marktwege schonmal da sind und es ein leichtes ist, auch dieses Bedürfnis zu bedienen mit Abfall aus der Lebensmittelindustrie. Dieser "Abfall" muss nicht immer nur schlecht sein, ganz im Gegenteil, die Hunde wurden über die Jahrtausende mit Äbfällen im kleinen Rahmen gefüttert und wir Barfer tun es teilweise auch. Gibt ja auch Brauchbares (Pansen). Aber weil ich dem FeFu schlecht ansehen kann, ob das bisschen "Fleisch" aus 10% Pansen und 90% Klauen und Federn besteht, lasse ich es bleiben. Ich habe entdeckt, dass ich meinen Hund auch "selbst" ernähren kann (wie man's nimmt, Gewinne staubt jetzt bloß jemand anderer ein, dafür weiß ich aber, was ich füttere). Es werden ja auch viele Hausmittelchen wieder entdeckt usw., man muss ja nicht gleich Pillen gegen jedes Wehwehchen einwerfen.
So.
Und Frank, DU hast wirklich einen ganz tollen Hund. Gestern hab ich zu meinem Freund gesagt, so einen will ich auch. Gefleckt ist er ja auch noch!!
Kommentar