Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trofu füttern Teilbarfer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Trofu füttern Teilbarfer?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, welches Trofu die Teilbarfer unter euch verfüttern?
    Können zur Zeit noch nicht barfen, wollen aber gerne Teilbarfen. Hierzu fehlt uns allerdings ein passendes Trofu.
    Danke
    Gruß
    Vize
    LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

Moin,

Arno bekommt Magnusson Meat + Biscuit.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Alles!
      Überwiegend Pressfutter, verschiedener Hersteller. Hauptsache kein Soja, Mais, Weizen und Geflügel.
      Z.Z. habe ich auch normale Kroketten im Haus, die ich aber nur aufgequollen verfüttere.
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

@ Vize1

Hey,

also da wir versuchen wollen ganz zu barfen, aber für den absuloten Notfall auch ein Trofu oder FeFu in Reserve zu haben, hab ich mich damit auseinander zu setzen.
        dabei sind wir im Schlachthof auf ein däniches trofu gekommen welches ohne Kadavermehl oder tierische nebenerzeugnisse ist, da in dänemark die Bestimmungen anders sind als in Deutschland!
        Desweiteren bietet der fressnapf seid Anfang des Jahres Real Nature an welches zu 100% natürlich ist und ohne chem. Zusätze!!! Als FeFu und TroFu erhältlich.

Vielleicht sind das für dich Möglichkeiten für dich!!!

Gruss Kerstin
        Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

Kommentar

Re: @ Vize1

Original geschrieben von Gizmo3107

Desweiteren bietet der fressnapf seid Anfang des Jahres Real Nature an welches zu 100% natürlich ist und ohne chem. Zusätze!!!
          So ganz natürlich ist es aber nicht, synthetischen Vitamine setzen sie nämlich zu
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

Kommentar

*neugierigfrag*
            Welches dänische Trofu denn? (Falls Namen genannt werden dürfen)
            Danke
            LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

Kommentar

Also ich füttere das Fenrier von bestes Futter und wir sind ganz zufrieden damit.
              Anna mit San und Poisy im Herzen

Kommentar

Ich nehme entweder die Dosen von boos, Herrmanns oder Terra Canis. Ist nur biologisches, reines Fleisch drin und man muss alle Zusätze wie beim barfen auch hinzufügen. Ist also keine Alleinfutter.

Bin super damit zufrieden.
                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

Herrmanns ??? Hast du da einen Link parat ?

Ich habe vorgestern einen Bericht über die Biofachmesse gesehen und da wurde auch eine Firma Herrmanns vorgestellt. Klang sehr interessant.

Kommentar

Hallo,

wir wechseln immer mal wieder durch.
                    Zur Zeit füttern wir Magnusson Meat & Biscuit, vorher hatten wir Sensitiv von Bestes Futter. Ab und an gibts auch ne Dose von Kale.
                    Morgens gibt es Rohkost und abends meist Trofu / Dose oder nochmal Rohkost.
                    Klappt prima, die Hunde vertragen seither eigentlich alles und haben auch bei Futterumstellungen keinerlei Probleme mehr.

viele Grüße
                    Elke

Kommentar

Original geschrieben von Skunky
                      Herrmanns ??? Hast du da einen Link parat ?

Ich habe vorgestern einen Bericht über die Biofachmesse gesehen und da wurde auch eine Firma Herrmanns vorgestellt. Klang sehr interessant.
                      Das und die anderen Dosen gibt´s bei futterfreund punkt de.
                      Hoffe, dass ich das so schreiben darf.
                      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

Kommentar

Lädt...
                      X