Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Die Mischung ist prima, Kräuter und Algen enthalten viele Vitamine und Mineralien. Bei einem gesunden Hund MUSS man allerdings solche Zusätze nicht füttern, aber man kann. Ich gebs dann eher mal kurweise so 6 Wochen.
Gruß
Andrea
Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese Mischung also nur um Vitamine und Mineralien zu ergaenzen?! Sind da nicht schon genug im Fleisch und Gemuese drin?
Hallo,
aus dem von Elke schon genannten Grund gebe ich Algen&Kräuter im täglichen Wechsel mit Einzelalgen. Allerdings werde ich jetzt im Frühling wieder vermehrt frische Wildkräuter einsetzen.
LG
Christl
Original geschrieben von timsha Hab ich die ersten Jahre auch gemacht.
Jetzt gibt es aus gesundheitlichen Gründen noch einige andere Zusätze, so dass ich die Algen/Kräuter-Mischung nicht mehr täglich gebe.
Ist bei mir auch en bisschen so. Beide Hunde werden langsam älter, haben gesundheitliche Probleme und kriegen jeder diverse medizinische Zusätze ins Futter. Wenn ich sonst nix zugeben würde, würd ich vielleicht die Kräuter auch regelmäßig geben.
Aber dafür gibts in unserer Gemüsepampe immer frische oder TK-Kräuter
Gruß
Andrea
Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Kommentar