Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flesichquelle PLZ 67(8).. oder 55(5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flesichquelle PLZ 67(8).. oder 55(5)

    Hallo ihr Lieben,


    ich barfe nun seit wenigen Wochen und bin leider noch immer auf der Such nach einem Schlachthof oder Metzger wo ich Fleisch bekommen kann. Füttere momentan mit "normalem" Fleisch aus der Kühltheke bzw vom Metzger-aber auf Dauer wird mir das zu teuer. Habe zwar einen Metzger gefunden wo ich Knochen und Innereien bekommen kann- aber eben leider kein Fleisch.

    Habe in meiner Nähe eine Firma gefunden, wo ich gewolftes bzw. geschnittes Fleisch (Rind, Pferd, Lamm) bekommen könnte (abgepackt und bereits gefroren).

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Firmen bei denen man übers Internet gefrorenes Fleisch bestellen kann und das dann geliefert bekommt? Hoffe jemand kannmir helfen.

    Viele Grüsse
    Jasmin mit Moesha, Shamoon, Hope & Leland und mit Djaila & Leyla im Herzen

    #2
    Die Erfahrungen mit dem Frostfleisch Versand muß man selber probieren. Ich kaufe bei einem Händler der Rind , Pferd, Geflügel im Angebot hat, und bin sehr zufrieden. Ordentlich sauber abgepackt , tief gefroren , bisehr super. In vielen Kommentaren sind zu den Versendern eigentl. positive Kommentare abgegeben. Man muß es eben mit seinem Geldbeutel vereinbahren.
    Gruß
    Wenn Tiere reden könnten , würden wir anders damit umgehen !

    Kommentar


      #3
      Huhu,

      ich komme aus 67308. Ist das in deiner Nähe? Dann mail mich doch mal an, bhyibo@media-etc.de .

      LG
      Steffi
      Liebe Grüße
      Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        komme aus dem Raum 551.., 555.. könnte Bad Kreuznacher Gegend oder so sein ??!!
        Es gibt in Alzey einen Schlachthof, der Mo-Sa vormittags von 8.00 - 12.00 Uhr geöffnet hat, wäre evtl. nicht ganz so weit weg von Dir. Habe aber auch schon einiges über Internet-Anbieter bestellt und war bisher wirklich zufrieden. Möchtest Du noch genaueres wissen, kannst Du mich gerne unter colliefamily@web.de anmailen.

        Viele Grüsse

        Sabine
        LG Sabine
        Mit Mabel und Shiva

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und hole mein Frostfleisch immer bei Dell´s (die sind in Dannstadt-Schauernheim). Von wo kommst Du her?
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            #6
            Ich komme aus dem Raum Birkenfeld und hole mein Frostfleisch auch bei Dell's.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar


              #7
              Babsi, ich war mal bei Dell´s, da war das ganze Lammfleisch alle! Frau Dell meinte:

              "Da war so ne Frau hier, die hat zwei Berner, die kauft immer so viel auf einmal!"

              Warst DU das etwa?
              Liebe Grüße, Claudia
              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

              Kommentar


                #8
                Hallo Claudia,

                Original geschrieben von Zwei Hovis
                Warst DU das etwa?
                Ganz sicher.

                Da das für mich ja auch nicht gerade um's Eck ist, kaufe ich da 100 kg auf einen Schlag ein.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  #9
                  Seither rufe ich da immer vorher kurz an, ob es Lammfleisch gibt oder ob die "Bernerfrau" mal wieder da war
                  Liebe Grüße, Claudia
                  The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                  Kommentar


                    #10
                    Dann kannste nächstens Fragen ob Frau Diehl schon wieder da war ??
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      @ alle vielen lieben DAnk für die Antworten

                      @ SteffiL-dankeschön - habe Dir gemailt.

                      @ firehorse - dankeschön habe auch Dir gemailt.

                      Grüsse
                      Jasmin mit Moesha, Shamoon, Hope & Leland und mit Djaila & Leyla im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Claudia,

                        die "Bernerfrau" ist nächste Woche wieder unterwegs nach Dannstadt.

                        Ich kaufe nur Kopffleisch und Mixfleisch - aber wenn Du davon noch was haben möchtest, solltest Du Dich beeilen - ich hab' 50 kg von jeder Sorte geordert.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leyla
                          wo kommst du denn her?
                          Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
                          Ich bestelle im Moment auch nur über den Internetversand, würde mich aber auch über eine Fleischquelle in der Nähe freuen.
                          Kannst dich ja mal melden.
                          (ruthbaumgart ät aol punkt com)

                          Ruth
                          LG

                          Ruth

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu Babsi und Claudia,
                            gibt es zu Dell' s eine Homepage oder habt Ihr evtl mal einen Überblick, was die zu welchem Preis im Angebot haben? Wär - allerdings im viel kleineren Rahmen - für mich auch interessant, wenn ich in Mannheim bin. Dankeschööön
                            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Silke,

                              dells-tierwelt mit www. und de.

                              Ich hab dort auf Wunsch auch schon per Postpaket Fleisch geliefert bekommen - aber mit 28 kg komme ich nicht weit und bei 3 x 28 kg ist das Porto so hoch, daß ich dort mit meinem Diesel locker hinfahren kann.

                              Also wenn Du nicht so große Mengen auf einmal brauchst, schicken die auch zu.
                              Zuletzt geändert von JanaBabsi; 17.04.2007, 11:59.
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X