Hallo zusammen,
habe da mal wieder eine Frage.
Bei uns gibt es einmal in der Woche einen Getreidetag, habe mich für Hirse entschieden.
Das letzte Output war aber nicht sonderlich prickelnd .
Fand noch jede Menge Hirseperlen...........
und das Output war umhüllt von Schleim!
(Barfen seit 5 Wochen)
Die Hirse wurde von mir nach Anleitung gewaschen und mit der 4-fachen Menge Wasser gekocht, habe sogar nochmal Wasser nachgefüllt, dann lies ich die Hirse noch ziehen und hab sie püriert. Mache ich was falsch????
Habt Ihr mir irgendwelche Tipps?
Kann der Schleim noch zur Umstellung gehören oder ist das wirklich abgestorbene Darmhaut? (Bisher zweimal vorgekommen!)
Hätte man mir vor Jahren, lange bevor ich Hundes besaß, gesagt, dass ich einmal aufmerksam Hundesch...... begutachten würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Jutta mit schmatzendem Hundsvolk!!
habe da mal wieder eine Frage.
Bei uns gibt es einmal in der Woche einen Getreidetag, habe mich für Hirse entschieden.
Das letzte Output war aber nicht sonderlich prickelnd .
Fand noch jede Menge Hirseperlen...........
und das Output war umhüllt von Schleim!
(Barfen seit 5 Wochen)
Die Hirse wurde von mir nach Anleitung gewaschen und mit der 4-fachen Menge Wasser gekocht, habe sogar nochmal Wasser nachgefüllt, dann lies ich die Hirse noch ziehen und hab sie püriert. Mache ich was falsch????
Habt Ihr mir irgendwelche Tipps?
Kann der Schleim noch zur Umstellung gehören oder ist das wirklich abgestorbene Darmhaut? (Bisher zweimal vorgekommen!)
Hätte man mir vor Jahren, lange bevor ich Hundes besaß, gesagt, dass ich einmal aufmerksam Hundesch...... begutachten würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Jutta mit schmatzendem Hundsvolk!!
Kommentar