Habe gerade einen perfekten "Konginhalt" gefunden: Rindfleisch aus der Dose. Hat meine Mutter dem Hündchen mitgebracht (Argent. Corned Beef ? glaube ich) und ich habe es in den Kong gefüllt. Ließ sich richtig gut und fest(!) da rein stopfen und Hundi hatte wirklich gut zu tun - obwohl es ungefroren war (da braucht er sonst normalerweise immer nur Minuten als "Profi" )- 3o Min. war er bestimmt beschäftigt (und ganz außer sich vor Freude weil es wohl auch so gut duftete für ihn) !
Werde ihm aber beim nächsten mal die etwas gesündere Variante holen (Rindfleisch in der Dose, da ist nix weiter drin...bei dem Mitbringsel meiner Mutter war ausser dem Fleisch auch 1-2 nicht soooo natürliche Sachen drin - aber bekommt er ja nur seeeeeehr selten... ).
LG
nadine
Werde ihm aber beim nächsten mal die etwas gesündere Variante holen (Rindfleisch in der Dose, da ist nix weiter drin...bei dem Mitbringsel meiner Mutter war ausser dem Fleisch auch 1-2 nicht soooo natürliche Sachen drin - aber bekommt er ja nur seeeeeehr selten... ).
LG
nadine
Kommentar