So hat lange gedauert, aber wenn man bedenkt, das ich bis vor 2 Monaten noch nie Fleisch zubereitet, geschweige denn angefasst habe, ging es doch schnell
Meiner kleinen Prt H�ndin Bonny wollte ich 4 % geben, da sie d�nn ist und sehr wenig schl�ft, sie ist wesentlich mehr wach, als mein Prt R�de Zippo. Zippo bleibt morgen gerne l�nger im Bett und schl�ft sich erst mal richtig aus. Bonny ist morgens die erste und w�rde nie vor mir ins Bett gehen. Bonny kuckt auch bis sp�t in die Nacht mit Fernsehen und wartet, das irgend ein Tier erscheint und sie wie eine Furie zum Fernseher laufen kann. Zippo verpennt alle Sendungen.
Zippo wollte ich 2-3 % geben, da er als Kleiner einen h�heren Grundumsatz hat und auch sehr schlank ist. Unser IW Guinness pennt den ganzen Tag und er soll h�chsten 2 % bekommen. Alle drei sind 5 Jahre alt und wiegen 5, 10, 72 Kilo. Die einzelnen Portionen sollen also 100, 150 und 600 Gr. wiegen.
Montag morgen : Pansen
Montag abends : Gem�se, Hirse und H�hnerh�lse alle 2 Wochen Schlund
Dienstag morgen: Muskelfleisch
Dienstag abends: Kopffleisch, Gem�se; Hirse
Mittwoch morgens : H�hnerfleisch
Mittwoch abends : Kalbsknochen, Gem�se, Hirse
Donnerstag morgens : Pansen
Donnerstag abends : Muskelfleisch, Gem�se, Hirse
Freitag morgens : Herz / Leber
Freitag abends : H�hnerh�lse, Gem�se, Hirse, alle 2 Wochen Fisch
Samstag morgens : Bl�ttermagen
Samstag abends : Maulfleisch, Gem�se, Hirse
Sonntag morgens : Muskelfleisch
Sonntag abends : Kalbsknochen, Gem�se, Hirse
Bei den Gem�semahlzeiten ist das Verh�ltnis : 40:30:30 / 40:40:60 / 90:90:420
1 x w�chend. Heilerde mit H�ttenk�se, Quark oder Yoghurt oder Buttermilch.
1x w�ch. 1 Prise Salz
2 x w�ch. Bierhefe
2 x w�ch. Eigelb
3 x w�ch. Algen und Kr�uter
3 x w�ch. �l verschiedene im Wechsel
tgl. Messer spitze MSM
Die beiden Kleinen bekommen noch 2 x tgl. Cosequin ( enth�lt Glucosamine)
Bei Agility Seminaren wollte ich morgens Muskel- Maulfleischmix f�ttern mit 40 % H�hnerfett und abend statt Fett, Gem�se und Hirse.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen, freue mich aber �ber jede Kritik Verbesserungsvorschl�ge.
Unglaublich, das ich letztendlich durch dieses Forum und den Umweg der Fertigrohmahlzeit Happy Pets much als Vegetarierin zum roh f�ttern gekommen bin
:
Liebe Gr��e, Christiane
Meiner kleinen Prt H�ndin Bonny wollte ich 4 % geben, da sie d�nn ist und sehr wenig schl�ft, sie ist wesentlich mehr wach, als mein Prt R�de Zippo. Zippo bleibt morgen gerne l�nger im Bett und schl�ft sich erst mal richtig aus. Bonny ist morgens die erste und w�rde nie vor mir ins Bett gehen. Bonny kuckt auch bis sp�t in die Nacht mit Fernsehen und wartet, das irgend ein Tier erscheint und sie wie eine Furie zum Fernseher laufen kann. Zippo verpennt alle Sendungen.
Zippo wollte ich 2-3 % geben, da er als Kleiner einen h�heren Grundumsatz hat und auch sehr schlank ist. Unser IW Guinness pennt den ganzen Tag und er soll h�chsten 2 % bekommen. Alle drei sind 5 Jahre alt und wiegen 5, 10, 72 Kilo. Die einzelnen Portionen sollen also 100, 150 und 600 Gr. wiegen.
Montag morgen : Pansen
Montag abends : Gem�se, Hirse und H�hnerh�lse alle 2 Wochen Schlund
Dienstag morgen: Muskelfleisch
Dienstag abends: Kopffleisch, Gem�se; Hirse
Mittwoch morgens : H�hnerfleisch
Mittwoch abends : Kalbsknochen, Gem�se, Hirse
Donnerstag morgens : Pansen
Donnerstag abends : Muskelfleisch, Gem�se, Hirse
Freitag morgens : Herz / Leber
Freitag abends : H�hnerh�lse, Gem�se, Hirse, alle 2 Wochen Fisch
Samstag morgens : Bl�ttermagen
Samstag abends : Maulfleisch, Gem�se, Hirse
Sonntag morgens : Muskelfleisch
Sonntag abends : Kalbsknochen, Gem�se, Hirse
Bei den Gem�semahlzeiten ist das Verh�ltnis : 40:30:30 / 40:40:60 / 90:90:420
1 x w�chend. Heilerde mit H�ttenk�se, Quark oder Yoghurt oder Buttermilch.
1x w�ch. 1 Prise Salz
2 x w�ch. Bierhefe
2 x w�ch. Eigelb
3 x w�ch. Algen und Kr�uter
3 x w�ch. �l verschiedene im Wechsel
tgl. Messer spitze MSM
Die beiden Kleinen bekommen noch 2 x tgl. Cosequin ( enth�lt Glucosamine)
Bei Agility Seminaren wollte ich morgens Muskel- Maulfleischmix f�ttern mit 40 % H�hnerfett und abend statt Fett, Gem�se und Hirse.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen, freue mich aber �ber jede Kritik Verbesserungsvorschl�ge.
Unglaublich, das ich letztendlich durch dieses Forum und den Umweg der Fertigrohmahlzeit Happy Pets much als Vegetarierin zum roh f�ttern gekommen bin
:
Liebe Gr��e, Christiane
Kommentar