Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Euren Rat zu Eintagskücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Euren Rat zu Eintagskücken

    Hallo,
    ich brauche heute mal Euren Rat.
    Meine Katzen bekommen 2 x die Woche Eintagsküken. Unser Hund ist ganz verrückt danach. Jammert und weint, wenn sie nix bekommt.
    Darf ich das einem Hund auch füttern oder nicht.Und wenn ja wie oft und wieviel?

    Liebe Grüße

    Olivia

    #2
    Ich hab schon von einigen barf´ern gehört und gelesen die Eintagsküken füttern, ich würd´s allerdings nicht über´s Herz bringen
    Wieviel und wie oft ist ne gute Frage, 1x die Woche 2-3 können bei nem größeren Hund aber garantiert nicht schaden.
    Lieben Gruß
    Kami

    Kommentar


      #3
      hallo Olivia,
      nur zu ,du darfst sie füttern ich würde sie so als snack für zwischendurch geben.meine fressen sie leider nicht.

      gruß christina

      Kommentar


        #4
        Ciao zusammen,
        bestaht da nicht schnell die Gefahr das die Fellschauzen auch an andere Vögel gehen und tiefer liegende Nester plündern?
        !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
        In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

        Kommentar


          #5
          Hm, das kann ich mir nicht vorstellen. Meine haben auch schon Pferdefleisch bekommen...





          ...und bisher Pferde auf der Koppel nicht angenagt.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Sermoneta
            Ciao zusammen,
            bestaht da nicht schnell die Gefahr das die Fellschauzen auch an andere Vögel gehen und tiefer liegende Nester plündern?
            Hallo Helga,

            meine Beiden bekommen Rinderohren mit Fell (frisch vom Schlachter). Rinder wollten sie trotzdem nicht jagen. Ob´s wohl an der Größe liegt?
            Mäuse fressen sie auch nicht, obwohl sie sie jagen / ausbuddeln. Das Nestplündern kann ich mir schon vorstellen, dann aber aus Neugier oder weil der sich bewegende Vogel gejagt wird, nicht, weil mal ein Eintagsküken verfüttert wurde. (Bei uns dürfen Vögel nicht auf dem Grundstück sein, sagt Mandy und bringt das Paul auch gleich bei )

            Liebe Grüße
            Birgit mit Mandy und Paul
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #7
              Hallochen liebe Olivia,

              also meine Scottihündin ist ganz verrückt danach
              .Ich füttere jede Woche 1 bis 2 Kücken.Erstens ist es ja ein ganzes Beutetier das heißt Federn,Knochen,Fleisch und Eigelb.Besser kann kein Futter sein und zweitens lieben es die Hundis Stück für Stück an das Eigelb zu gelangen.
              Aber deshalb würde meine Hündin sich nie auf Vögel oder dergleichen stürzen.In unserem Haushalt leben auch noch 2 Graupapageien wo einer der beiden ein Fußgänger ist und der läuft auch direkt vor ihrer Nase entlang da schaut sie noch nicht einmal hoch.Also die Hunde können das schon sehr gut auseinander halten was man fressen darf und was nicht.
              Gib Deinem Hund ruhig mal eins zum probieren als besonderes Leckerlie.

              Liebe Grüße
              Kathleen
              Liebe Grüße Kathleen


              Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

              Kommentar


                #8
                hallo,

                klar kannst Du die fuettern, wie schon gesagt, es ist doch sogar ein ganzes Beutetier, ganz prima und nicht nur als Zwischendurchsnack.

                Vor allem putzen die auch die Daerme!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  wo bekommt ihr denn die Eintagsküken her?
                  Vielen dank

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    in Geschäften die sich auf Reptilienhaltung spezialisiert haben kann man sie oft bekommen.

                    Oder gewolft im onlineshop, da ist der Anblick nicht mehr ganz so traurig

                    Beim Geflügelhof kann man mal nachfragen, da bin ich mir aber nicht sicher
                    LG,

                    Andrea mit Charly der Schokoschnute

                    “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

                    (Milan Kundera)

                    Kommentar


                      #11
                      hallöchen zusammen

                      beim tierhotel kann man die auch bestellen.

                      bei der nächsten bestellung werde ich auch mal zuschlagen.
                      allerdings muß ich die küken dann gut im gefrierschrank verstecken sonst bekommt meine bessere hälfte einen anfall

                      die küken kann man auch gewolft im tierhotel bekommen.

                      lg
                      spiky
                      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
                      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X