Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerfüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerfüße

    Hallo,

    meine Mutter hat vom Bauern auf dem Markt Hühnerfüße angeboten bekommen. Würde er nächste Woche mitbringen.
    Hat die schon mal jemand gefüttert? Wie waren Eure Erfahrungen?

    Gruß
    Nicole
    Gruß
    Nicole und die DSH

    Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

    #2
    Hallo,

    ja hab ich, als wir in Spanien war. Die gab es dort auf Märkten auch als Abfälle zu erwerben bzw. geschenkt. Den Hundis hats geschmeckt.

    Grüsse
    Beate
    "Wenn die Schlachthöfe Wände aus Glas hätten, wäre längst jeder Vegetarier!"
    (Paul und Linda McCartney)

    Kommentar


      #3
      Naja, ich stell mir das ja schon ein wenig eklig vor... Hatte bisher auch noch nicht die Gelegenheit an Hühnerfüße zu gelangen, interessieren würds mich aber schon mal. Vom Calziumgehalt wegen der Knochen sicher ganz gut, und zu knabbern hat Hund auch noch. Gruß Jenny

      Kommentar


        #4
        Ojito frisst die gerne getrocknet.
        Sieht zwar immer makaber aus, wenn ihm ein Bein aus dem Maul hängt, aber ihm schmeckts.
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          unsere frettchen fressen sie, der gasthund im sommer hat sich mal eins geklaut und genüsslich verzehrt. aber wir sind da etwas härter im nehmen, die fretts werden ja auch mit futtertieren gebarft
          Viele Grüße, Astrid mit Mattis

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            meine Lisa hat auch schon Hühnerfüße bekommen, aber getrocknet, fand sie sehr lecker. Nur leider hab ich keine Bezugsquelle mehr.
            LG Kerstin
            Liebe Grüße Kerstin+Lisa+Murrli+Blenny im Herzen

            Kommentar


              #7
              Meine Stinker bekommen regelmäßig die Hühnerfüße, wenn ich Karkassen und Putenhälse von einer Geflügelschlachterei hole. Meine Bande ist total verrückt danach. Bei uns gibt es die zwischendurch mal als "Snack". Ich bekomme sie übrigens kostenlos.
              LG Gabriela mit den Apricker Wölfen Juma, Rammstein und Ne Pas Toucher
              (sowie Cora, Josy, Apoll, Teddy und Dusty in meinem Herzen)

              Kommentar


                #8
                Wir habens auch probiert.
                Nach anfänglichem Zögern ... bei mir, nicht beim Hund
                Angie ist begeistert davon, es gibt sie jetzt regelmässig, wenn ich dran kommen kann. Füsse zum Knabbern und auch Köpfe zum Futter dazu. Beides krieg ich bei unserer Geflügelschlachterei kostenlos und für Angie ist es ein Riesenspaß !!

                LG, Rita
                Rita mit Mo & Ben
                und im Herzen für immer Angie, Elsa, Jessy, Buck und Meike

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  gut, dann werde ich es wohl auch mal wagen. Wie sieht es denn mit den Krallen aus?

                  Gruß
                  Nicole
                  Gruß
                  Nicole und die DSH

                  Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo

                    lese mom. das kräuterbuch von juliette. darin befasst sie sich ja anfangs mit der rohernährung.
                    hühnerbeine empfielt sie sehr, die füsse aber lässt sie weg.

                    grüessli

                    patricia
                    grüessli

                    patricia

                    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Meine Zwerge lieben frische Hühnerfüße - ich find´s ziemlich ekelig wenn ihnen da so eine "Zehe" aus dem Maul hängt ... Kaufen tu ich sie am Bauernmarkt, der Kilo kostet so ca. 1 Euro.
                      Liebe Grüße
                      Isabella

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo !

                        Bei uns gibst die Füße mit Krallen und die Köpfe mit Schnabel, mit allem drum und dran

                        Bisher ohne Probleme

                        LG, Rita
                        Rita mit Mo & Ben
                        und im Herzen für immer Angie, Elsa, Jessy, Buck und Meike

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X