Nein, mir geht es nicht so. Wir haben das Glück eine wirklich gute, sehr kompentente Tierärztin zu haben. Sie hält sich zurück bei Themen in denen Sie nicht wirklich fit und wie es neudeutsch heißt state of the art ist.
Dementsprechend überweist sie oder verweist auf Kollegen die spezialisiert sind.
Zudem ist sie als Schulmedizinerin offen für alternative Heilweisen, für Homöopathie und Akupunktur und kooperiert auch in diesen Fällen.
Im Gegenteil, seit ich barfe fühle ich mich bei ihr noch besser aufgehoben.
Sie ist wirklich firm und das äussert sich eben auch darin, dass sie mal ganz klar sagt: "da kenne ich mich nicht so gut aus."
Ihr Credo: "Kompetenz heißt auch die eigenen Grenzen kennen" spricht für sich und ihre Professionalität.
Außerdem geht es ihr wirklich um die Tiere.
Ulrike
Dementsprechend überweist sie oder verweist auf Kollegen die spezialisiert sind.
Zudem ist sie als Schulmedizinerin offen für alternative Heilweisen, für Homöopathie und Akupunktur und kooperiert auch in diesen Fällen.
Im Gegenteil, seit ich barfe fühle ich mich bei ihr noch besser aufgehoben.
Sie ist wirklich firm und das äussert sich eben auch darin, dass sie mal ganz klar sagt: "da kenne ich mich nicht so gut aus."
Ihr Credo: "Kompetenz heißt auch die eigenen Grenzen kennen" spricht für sich und ihre Professionalität.
Außerdem geht es ihr wirklich um die Tiere.
Ulrike
Kommentar