Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquelle in Solingen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquelle in Solingen???

    Hi,

    kennt ihr in Solingen (nähe Düsseldorf) oder Umgebung eine gute Fleischquelle??

    LG
    CLaudia

    #2
    Hallo Claudia,

    von Solingen aus ist es doch nicht so weit zum Schlachthof nach Köln. Ich kaufe seit Jahren das Fleisch für meine Hunde da und bin sehr zufrieden.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      ja köln ist leider die nächste quelle :-) aber die haben auch gute sachen....
      LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


      *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

      Kommentar


        #4
        Hast ´ne Mail...
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #5
          Hab dir auch gemailt.

          Gruß
          Martina

          Kommentar


            #6
            Hallo ,

            wir fahren immer zur futter-fundgrube nach Grevenbroich.

            Viele Grüße Angelika
            Viele Grüße Angelika
            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

            Kommentar


              #7
              Hallo Angelika,

              Schlachthof Köln ist bei guter Qualität des Fleisches aber erheblich billiger.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar


                #8
                @Tatze und Sarani

                Habt ihr eine Alternative zu Köln?
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #9
                  Fleischquelle in Solingen

                  Hallo zusammen,

                  ich kaufe das Fleisch für unsere Hunde in Wuppertal- Kohlfurth, direkt an der Stadtgrenze Solingen. Der Händler heißt Huber und verkauft dort in 1kg-Tüten abgepackt und gefroren Pansen, Kopffleisch und Mischfleisch (Pansen, Herz und Kopffleisch). Er verkauft nur Fleisch für Hunde. Das Fleisch bekommt er oder holt es vom Schlachthof und wolft es.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fleischquelle in Solingen

                    Original geschrieben von rock-raider
                    Hallo zusammen,

                    ich kaufe das Fleisch für unsere Hunde in Wuppertal- Kohlfurth, direkt an der Stadtgrenze Solingen. Der Händler heißt Huber und verkauft dort in 1kg-Tüten abgepackt und gefroren Pansen, Kopffleisch und Mischfleisch (Pansen, Herz und Kopffleisch). Er verkauft nur Fleisch für Hunde. Das Fleisch bekommt er oder holt es vom Schlachthof und wolft es.
                    ... das hatt ich ihr auch gemailt ...
                    Liebe Grüße
                    Anja Felipa und Raki

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von rainintheface9
                      @Tatze und Sarani

                      Habt ihr eine Alternative zu Köln?
                      Der "Huber" in Wuppertal Kohlfurt (wenig Auswahl, 1 kg Pakete, tiefgekühlt) und die Futterquelle Bochum (mehr Auswahl, etwas billiger, auch 1x die Woche Geflügel, am Stück, gewolft, oder auch portioniert *portioniert teurer*, frisch vom Schlachthof)

                      Kann mir mal bitte jemand die Adresse von Köln mailen sowie das Angebot mit Preisen? Mein Mann arbeitet in Bonn, wäre ja nicht sooooo weit *fallsichihnüberredetkriegwasmitzubringen*
                      Liebe Grüße
                      Anja Felipa und Raki

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Tatze!
                        Adresse von Köln kann ich dir nit geben, die kennt nur mein Mann
                        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                        Kommentar


                          #13
                          Aktuelle Preise vom Henseler (1. Container):

                          grüner Pansen 1,00 €
                          weißer Pansen 1,50 €
                          Rindermix 1,00 €
                          Kehlköpfe 0,90 €
                          Kopffleisch 3,00 € (Saumfleisch und Stichfleisch gleicher Preis, glaube ich)
                          Blättermagen 0,70 €
                          Kleinfleisch 1,80 €

                          Alle Preise per kg, egal ob am Stück oder gewolft. Außer Rindermix wird nichts portioniert.

                          Schweineohren 35 ct
                          Rindersehnen 50 ct
                          Ochsenziemer 2,50 €
                          500 g Trockenpansen 4,-- €

                          Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 5.00-12.00 Uhr

                          Adresse: Liebigstr. 120

                          Wenn Du zum Schlachthof reinfährst, geht es hinter der Einfahrt rechts in den eigentlichen Schalchthof und geradeaus zum Hundefutter. Hört sich jetzt etwas verworren an, wird aber klar, wenn Du da bist.

                          Auf dem gleichen Gelände ist noch die Fa. Möllers. Die haben Hühä und Putenhälse zu vernünftigen Preisen, aber nur nach Vorbestellung und im 10 kg Paket.

                          Ich fahre am Mittwoch oder Donnerstag hin, falls ich noch nach bestimmten Sorten oder Preisen fragen soll, meldet Euch bitte.

                          LG

                          Liesbeth

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!!! Was kosten denn die HüHäs und Puhäs? Bochum ist da jetzt leider teurer geworden: HüHäs kg/1,35 und PuHa 1 St./1,30.
                            Liebe Grüße
                            Anja Felipa und Raki

                            Kommentar


                              #15
                              Als ich das letzte Mal gefragt habe (ist schon eine Weile her) haben 10 kg Hühä 9,-- € und Putenhälse 15,-- € gekostet. Ich kann diese Woche nach den aktuellen Preisen fragen.

                              Ich kaufe die nie, weil mir 10 kg einfach zuviel sind. Soviel Gefriervolumen habe ich nicht. Leider.

                              LG

                              Liesbeth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X