Wir wolen zu unsren beiden Hunden (12 und 6 Jahre) einen dreimonate alten Welpen dazunehmen. Die Hündin (6 Jahre) haben wir nach einer akuten Immunschwäche und offensichtlichen Milbenallergie auf rohes Pferdefleich und Gemüse umgestellt. Sie hat sofort mit Besserung reagiert und nun seit 2 Monaten wieder Fell bekommen und keinen Juckreiz mehr. Dem Rüden (Diabetiker) geht es auch viel besser - vor allem riecht er viel gesünder und ist relativ vital.
Wie müsste ich den Welpen ernähren, der etzte Woche aus Spanien gekommen ist und zurzeit in der Pflegestelle Trockenfutter bekommt? Braucht er weitere Zusätze (außer Frischei, Kräutern Öl usw.), die wir regelmäßig geben. Ich möchte alle drei Hunde gern alsbald gleich ernähren?
thanks für entsprechende tipps
Wie müsste ich den Welpen ernähren, der etzte Woche aus Spanien gekommen ist und zurzeit in der Pflegestelle Trockenfutter bekommt? Braucht er weitere Zusätze (außer Frischei, Kräutern Öl usw.), die wir regelmäßig geben. Ich möchte alle drei Hunde gern alsbald gleich ernähren?
thanks für entsprechende tipps
Kommentar