Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was gebt ihr an leckerchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da meine hunde nix gekauftes udn nix mit getreide haben sollen, gibts bei uns:

zwischendurch mal komplette mahlzeiten draussen aus der hand
    kleingeschnitte hü-hälse
    pansen
    mozzarella
    ist zwar ne sauerei, aber die hunde finden das klasse!

fleischwurst/wiener würstchen
    blutwurst
    hartkäse
    gibts so standardmässig

ich nehme aber auch gerne gekochtes fleisch, das sich gut würfeln lässt oder das ich trockne/antrockne wie
    hüherzen
    lunge
    mägen

ganz selten kaufe ich auch mal ein stück schweinefleisch, das ich abkoche.....und das ist dann der oberhammer!

ich denke, dass bei den leckerlies nicht nur wichtig ist, was man auswählt, sondern vor allem, dass man sie öfter wechselt, um sie attraktiv zu halten!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Hi,
      ich gebe nur noch selbstgebackene Kekse und Kanne Energiebarren.
      LG Birgit

Kommentar

Bei uns gibt es vorrangig Selbstgedörrtes Fleisch oder auch mal Rinderzunge frisch in Würfel geschnitten- das ist nicht so ne Sauerei
        Kanne Barren gebe ich auch hin und wieder- vor allem aber als gute-Nach-Hupferl

Und hin und wieder bekommen sie auch mal Platinum Natural als Leckerli! Aber eher selten- wirklich nur, wenn ich gar nichts andere habe!

Und natürlich Gouda und Wienerle (Pute)

Und ich habe jetzt angefangen, selber Hundewurst zu machen (aus Resten)
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

gestern gabs für unsere 9 als leckerli nen rinderknorpel im garten.

...ich hab davon fotos gemacht...unter "unsere hunde 2007"/startseite unten links anklicken...www.handis-sokas-moepse.page4all.org...

l.g., gaby...die sehr sparsam mit leckerlies für unsere wuffs ist
          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

Kommentar

leckerli

Hi

bedenkenlos und mengenmäßig uneingeschränkt einsetzbar ist bei uns getrocknete Lunge das favorisierte Leckerli.

Erstens hats fast keinen Nährwert und zweitens wüßte ich garnicht, was ich sonst mit der Lunge in meinem Barfpaket anfangen sollte.

Und witterungsunabhängig ist sie bei Hitze und Kälte gleichgut zu verwenden.

Ghrüßchen
            hanna
            GHrüßchen
            Hanna

Für einen Menschen ohne Gott ist dieses Leben das Beste, was er je erleben wird.
            Für den Menschen mit Gott ist dieses Leben das Schlechteste, was er je erleben wird. Fredy Peter

Kommentar

Seelachs - Nuggets, getrocknete Rinderherzbrocken und Beutebrocken von Lunderland und Auenland sind sehr beliebt bei meinen beiden. Allerdings hat man bei den verlockenden Fischgerüchen aus dem Leckerchenbeutel manchmal auch andere Hunde "am Bein".
              Viele Grüße
              Anabell mit Lullu und Carolina,
              meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

Kommentar

Hallo Gaby D.
                hab mir eure Bilder angeschaut. Eins muß man euch ja lassen, ihr seid erfindungsreich und kreativ. Hut ab, dass ihr 9 Hunden ein neues Leben schenkt, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach ist.

Grüße
                Waltraud
                Waltraud
                Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Original geschrieben von lynnylla
                  habt ihr schonmal diese futtertuben ausprobiert?? wäre auf jedenfall zu der "fetten"
                  leberwurst ne alternative, oder?
                  Ja die nehme ich auch ab und zu. Allerdings mische ich meistens die "fette Leberwurst" noch mit etwas Sahne, damit ich es einfacher aus der Tube quetschen kann. Also kein wirklicher Diättip. Ok, kann man aber auch einfach etwas Wasser mit durchmischen.

Aber Bananenjoghurt geht bei meiner Hündin damit auch, oder Sahnejoghurt.
                  Viele Grüße
                  Michaela

Kommentar

Ich nehme zum Training immer Wurst, Käse oder Platinum Natural Puppy. Als normales Leckerlie zwischendurch backe ich entweder selbst Kekse oder kaufe sie bei dakis-hundekekse, weil die ohne Konservierungsstoffe sind.

Gruß
                    Andrea
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Ich backe entweder Kekse selbst oder trockne vorher halbierte Hühnerherzen, die werden dann schön klein.
                      Liebe Grüße Ute + Buffy
                      Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
                      Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

Kommentar

Hallo,

mein Hund bekommt Fleischwurst oder Hundewurst. Manchmal auch gekochtes Hühnchenbrustfilet. Bei dem Wetter ist das aber alles total eklig...
                        LG,

Andrea mit Charly der Schokoschnute

“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

(Milan Kundera)

Kommentar

*ggg* total eklig fanden mich heute meine mitstreiter auf dem hupla auch^^ :roflol:

hab mir doch nen neuen "angeblich" wasserundurchlässigen leckerliebeutel zugelegt. ich hasse es einfach bei so klewerigen sachen wie frischen hühnerherzen oder so, immer in so ne kruschpelige tüte reinzugreifen. zumal frida dann mehr auf das kruschpeln als auf alles andere hört^^

naja.. irgendwann hatte ich da nen richtig roten ballon, an stelle meines kopfes.. bin nämlich gefragt worden, welcher hund mich angefallen hat. diese verdammten beutel waren NICHT dicht!! und das blut tropfte schööön raus und an meinem bein runter^^

hihi, da find ich fleischkäse noch am humansten^^

Kommentar

Hi,
                            Ich backe Leckerli meistens selbst mit Quark oder Pute oder Tunfisch und Buchweizen Mehl und Gewürzen die die Hunde mögen und vertragen.
                            Viele Grüße
                            von Petra mit Anton und Lucy an der Seite und mit Wilma und Collin im Herzen

Kommentar

bei uns gibts

verschiedene Arten von Hundewürste
                              getrocknete Lunge
                              Leber (gegart)
                              Herz gegart oder roh
                              Buchweizenpfannkuchen (mit Eiern & Kräutern)
                              selbstgebackene Plätzlis
                              Putenknackwürstchen
                              Straußenmägen getrocknet (die stinken so schön)
                              Schafskäsewürfel (wegen Unverträglichkeit)

und als Supermegalecker für den Superduperruf gibts Bio-Katzenfutter aus dem Beutel, das lieben sie.

LG Sabine

Kommentar

Ganz toll sind auch Pfannkuchen (z.B. mit Thunfisch), die man dick backen und dann in kleine Würfelchen schneiden kann.

Viele grüße, Stefanie

Kommentar

Lädt...
                                X