Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Wochen Barf -Pause??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Selbst, wenn du für die 2 Wochen nicht Alles an Zusätzen mit in die Portionen einfrierst, wird er nicht gleich an Mangel zusammenbrechen

    Komplette Portionen einfrieren und mitnehmen habe ich z.B. Ostern auch gemacht. Geht super.

    die Zusätze mit einfrieren, die du aufgezählt hast, ist OK.

    Eierschalen und Teufelskralle (falls er Schmerzen hat???) würde ich nicht drauf verzichten. Wenn von den anderen Sachen was fehlt ist das für 2 Wochen nicht so dragisch. Du machst ja keine Weltumseglung.

    LG Elli

    P.S. Wofür gibst du das Muskelkonzentrat?

    Kommentar


      #17
      Muskelkonzentrat?
      Wo steht das denn? Da steht Muschelfleischkonzentrat

      Das ist Grünlippmuschel, gut für die Gelenke
      LG Viola mit Tomba und Finni


      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

      Kommentar


        #18
        Joooooo, habe mich verguggt
        (kommt davon, wenn man das Nasenvelo nich aufstetzt!)

        Dann is die Sache klar!!!

        LG Elli

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Jackben

          Ich gebe ihnen glaube ich eine dinA4 Seite mit wie sie das alles machen sollen...
          dann wird sie es nicht machen, verständlicherweise !

          wenn dein hund jetzt 2 wochen von dem einen od. anderen nichts bekommt, wird er keine mangelerscheinungen bekommen der hund soll über ca. 4 wochen ausgewogen ernährt werden u. nicht tägl. deshalb kannst du ruhig alles vorbereiten (inkl. eierschalen) damit deine mam nur ein packet auftauen muss u. nicht noch nach deiner A4-seite gucken ob sie nichts vergisst.
          ich denke wenn du es ihr nicht vermiest (sorry), dann wirst du sie bestimmt als begeisterte "barferin" wiederantreffen bei deiner rückkehr.

          schönen urlaub

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Meine Mum will ja immer das ich ihr alles genau aufschreibe.weil sie Angst hat was falsch zu machen...

            Das sie zur Barferin wird,dehe ich zwar noch nicht ,aber wenn sie sieht das es Ben dadurch gut geht wird sie es wohl machen..

            Vielen Dank an Euch alle!!
            Jetzt bin ich schon viel beruhigter...


            Ach noch mal zu den Zusätzen das reicht doch oder?
            Fehlt noch was. Ach ja ich gebe ab und zu noch Brennessel mit ins Futter...
            Dieses Muschelkonzentrat gebe ich ihm wegen seiner HD. Jeden zweiten Tag..
            LG Nicole u. Ben

            Kommentar

            Lädt...
            X