Hallo erst mal, hab mich im Gästebereich schon mal kurz vorgestellt und hab ein Problem mit meiner Minibullidame Aramé (1 Jahr). Sie ist eine absolut schlechte Esserin. Zu meiner Schande muss ich gestehen ich bin nicht unbeteiligt dran. Als Aramé zu uns kam war sie vom Züchter aus gewöhnt Trofu zu fressen wann sie Lust drauf hatte. Nach einigen Monaten stellte ich anschliessend um auf 2 Mahlzeiten pro Tag. Nur die wollte sie auch nicht immer fressen. Somit fing ich an schon mal Joghurt oder Thunfisch oder andere leckere Dinge drunter zu mischen, die sie anfänglich auch vernaschte. Jetzt ist wieder mal ne Phase wo sie selbst das nicht mehr frisst.
Also mach ich mir mal wieder so meine Gedanken ob das Trofu denn wirklich so das Richtige ist. Von einigen Bekannten hab ich dann vom Barfen erfahren. Hört sich sehr interessant an aber ich hab einfach Bedenken, dass ich Fehler mache . Allein schon die Dosierung , nicht zu viel nicht zu wenig, oder kann ich diese aufwendige Zubereitung in meinen Alltag (Schichtdienst) integrieren? Fragen über Fragen... Vielleicht bekomme ich hier einige Tips und Anregungen die mir helfen können.
Einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön im Voraus! Angela
Also mach ich mir mal wieder so meine Gedanken ob das Trofu denn wirklich so das Richtige ist. Von einigen Bekannten hab ich dann vom Barfen erfahren. Hört sich sehr interessant an aber ich hab einfach Bedenken, dass ich Fehler mache . Allein schon die Dosierung , nicht zu viel nicht zu wenig, oder kann ich diese aufwendige Zubereitung in meinen Alltag (Schichtdienst) integrieren? Fragen über Fragen... Vielleicht bekomme ich hier einige Tips und Anregungen die mir helfen können.
Einen lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön im Voraus! Angela
Kommentar