mal ne frage: ich hab bei unserem frischehändler (futtermittelladen der nur biosachen etc verkauft) einen wie ich finde super preis ausgehandelt: für 1kg pferdefleisch 3,- ... was sagt ihr dazu? günstiger hab ichs nirgendwo gesehen... bei frostfleisch kostet das kg 3,95 und der versand halt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pferdefleisch
Einklappen
X
-
Hi,
da kann ich nur zustimmen! Guter Preis. Ich habe online und auch bei einem Pferdemetzger mehr bezahlt.LG,
Andrea mit Charly der Schokoschnute
“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”
(Milan Kundera)
Kommentar
-
@Ella
[QUOTE]Original geschrieben von Ela
[B]Ich habe das kg für 2,50 € und der Versand
und wo bestellst Du Ella?LG,
Andrea mit Charly der Schokoschnute
“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”
(Milan Kundera)
Kommentar
-
[QUOTE]Original geschrieben von Schokoschnute
[B]@Ella
Original geschrieben von Ela
Ich habe das kg für 2,50 € und der Versand
und wo bestellst Du Ella?Liebe Grüße Ela
Kommentar
-
Original geschrieben von vulpusvulpus28
@ Ela
Heißt das, dass man bei dir das Fleisch bestellen kann?
Wenn ja, dann hätte ich großes Interesse daran.
LG MarlenLiebe Grüße Ela
Kommentar
-
Super!
:roflol:
Machst du das mit Rechnung?
Ich hätte gern 20 kg Pferdefleisch.
Kann ich dir meine Adresse auch als email schicken?
LG MarlenLiebe Grüße
Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)
Kommentar
-
Lina*
Ohhh, ich hätte auch großes Interesse an dem Pferdefleisch!!!! Kann dir leider keine PN schicken, weil noch Gast...
LG, Alina
Kommentar
Kommentar