Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch mit Reis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch mit Reis??

    da mein hundi ja zunehmen soll-er ist sehr dünn- möchte ich gern etwas getreide füttern. ist es ok, wenn ich einfach einen löffel mit in den gemüsebrei zu dem fleisch gebe? ich würd ihm ungern die ganzen 500g fleisch auf einmal geben...
    Mfg Annika mit Bonny und Linox

    #2
    Hallo Annika,..

    du mußt wissen ob du deinem Hundi Getreide gibst, nur Linox hat doch einige Allergien oder?
    Fettiges Fleisch ist auch gut... ;-)

    Meld dich mal beim Admin, wegen Freischaltung du hast schon über 90 Beiträge... ;-)

    Hast du das Buch schon??
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Also wir haben unserem Dicken unter seinen Gemüse oder Obstbrei Haferflocken gemischt (Die Blütenzarten von Kölln) glaube ich. Tat ihm gut...hatte dadurch genug Energie und hat auch zugenommen

      LG
      Ines

      Kommentar


        #4
        @susi: hab mich da schon vor wochen gemeldet, vor ca 2 wochen kam auch eine mail die ich beantwortet habe - seitdem passiert nix...vielleicht wollen die mich nicht

        ja, er hat allergien, aber ich bekomm hier echt kein fettiges fleisch, das pferd und wildfleisch ist absolut mager, das hühnerfleisch auch. die schlachter hier vor ort haben nur rind etc.. geht ja nicht.

        wieviel haferflocken gibst du? wäre ja auch ne alternative...
        Mfg Annika mit Bonny und Linox

        Kommentar


          #5
          Fleisch mit Reis

          Wie schon geschrieben bekommen meine Hunde morgens Obst, Salat oder Gemuese
          und abens Fleisch. Blanko (32 kg) 640-700g, Bruna (25kg) 500-550g und Basti (Schipperke 8 kg) 120-150 g. Sollte mir das Fleisch ausgegangen sein, koche ich Reis und gebe in Oel eingelegte Fische dazu.
          Manchmal weiche ich auch Haferflocken (Kernige) ein. Bleibt morgens von unserem Muesli etwas uebrig, so bekommen sie dies auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X