Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidiges Thema:Gemüse/Obstpampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klasse das hier soviele Antworten . Also frisches Blut habe ich noch nicht probiert, da werde ich unseren Schlachter mal drauf anhauen. Und die Pampe mit Sahne "verfeinern" muss ich auch mal testen.
    Ich denke nicht das die Beiden Mangelerscheinungen haben/bekommen, da ich regelmässig Pansen/Blättermagen füttere.

    Tunfisch lieben meine Zwerge auch, aber wenn ich ihn unter das Gemüse mische, bleibt Alles im Napf. Und bislang habe ich es eigentlich immer roh püriert. Werde es jetzt erstmal die nächste Zeit dünsten und schauen ob die Mäkler dann da bei gehen.

    Meine Bonnie hat zuwenig Magensäure, daher ihre Magen/Darmprobleme

    Vielleicht kommen ja noch mehr Tips. Euch erstmal vielen Dank
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    Kommentar


      #17
      Hallo Melli,

      mein Balou ist auch so ein Mäkler. Das Einzige, was er gerne nimmt ist Zuccini gedünstet mit etwa Frischkäse. darum gebe ich auch vermehrt Pansen und Blättermagen. Ich habe nur manchmal auch Angst, dass er übersäuert, wenn er so wenig Gemüsepampe bekommt.

      L. G. Bärbel mit Balou

      Kommentar


        #18
        Tunfisch lieben meine Zwerge auch, aber wenn ich ihn unter das Gemüse mische, bleibt Alles im Napf.
        Hallo
        Ich hab ja auch Eine hier, die diesen Gemüse/Obst ect. Brei auch nicht wirklich bräuchte.
        Ich versuche es immer wieder, ihr dieses Zeugs irgendwie schmackhaft zu machen.

        Letztes Mal klappte es, als ich etwas vom Thunfisch mit dem Gemüse/Obst zusammen mixte.

        Dann, wenn du grünen Pansen fütterst, braucht es nicht noch zusätzlich Gemüse/Obst

        So 2 bis 3x die Woche grünen Pansen darf man schon füttern, doch du hast ja auch noch den Tipp bekommen, von Raw and Meaty Bones...

        Hab auch schon gelesen, dass jemand geriebenen Käse über den Brei streut, und damit "Erfolg" hatte
        gesunde Grüsse

        Stellina

        Kommentar

        Lädt...
        X