Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putenfleisch wird abgelehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Guest
    ne schon klar, das war auch nicht spassig gemeint, falls das falsch rüber kam
    Schon OK.
    Spaßig hatte ich das auch nicht aufgefasst. Ich wollte einfach nochmal darauf hinweisen, dass das nicht ohne ist.

    Meist passiert ja (hoffentlich) nix,
    aber einer Freundin von mir ist der Dackel dran verendet.
    Darmwände aufgerissen, innerlich verblutet.

    Darum lieber vorsichtig

    LG Elli

    Kommentar


      #17
      Hallöchen!

      Leberfütterung ist gestern ausgefallen, da wir uns kurzfristig entschlossen haben in den Garten zu gehen.

      Da hab ich mir dann gleich vom Puter dieses riesen Rückenstück mit eingepackt (war aber noch gefroren) um dieses den Hunden im Garten zu füttern.

      So schnell wollte der Mist ja nun aber auch nicht auf tauen, also hab ich es mit auf den Grill gelegt.
      So ist es dann ganz schnell aufgetaut und rundherum war das Fleisch etwas gegrillt, was den Hunden sehr zu schmecken schien.

      Auch Hera hat ihr Stück komplett aufgegessen, ja gegessen, denn sie hat ganz akribisch jedes Stück Fleisch abgeknabbert und dann Millimeter für Millimeter den Knochen gefressen.
      (ich glaub sie hat ne halbe Std dran gekaut und geknabbert)

      Also, so wie sie selbst das kleinste Stück Knorpel durchgekaut hat, denk ich hat sie beim Verdauen keine Schwierigkeiten.

      Hab euch mal zwei Bilder mitgebracht!

      Hera

      http://img503.imageshack.us/img503/1...r556010zw6.jpg

      Digger

      http://img503.imageshack.us/img503/3...r556017tv9.jpg
      LG Claudia & die Hundis

      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

      Kommentar


        #18
        Na deinen beiden schmecks ja. Übrigens frisst mein Henri gerne gefrorenes Fleisch oder gefrorenen Pansen. Meine Hündinnen dagegen wollen es lieber aufgetaut. Die Idee mit dem Grill finde ich ja witzig, wäre ich nicht drauf gekommen.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X