Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das so richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Balljunkie

    Hat es einen bestimmten Grund, dass Du den Tip gibst, die Leber erst anzubraten und dann einzufrieren?
    Ich mutmaße mal, dass Michaela (henri) das so geschrieben hat, weil die meisten Barfanfängerhunde Probleme mit roher Leber haben. Sie daran zu gewöhnen, da brät man meist mal die Leber an. Wenn man größere Mengen nimmt, brät man halt erstmal an und friert teilweise ein.

    Wenn dein Hund rohe Leber mag spricht überhaupt nichts dagegen, sie auch roh zu verfüttern.
    Du kannst sie auch roh einfrieren und aufgetaut geben.

    LG Elli

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mighty Mister
      Ich mutmaße mal, dass Michaela (henri) das so geschrieben hat, weil die meisten Barfanfängerhunde Probleme mit roher Leber haben. Sie daran zu gewöhnen, da brät man meist mal die Leber an. Wenn man größere Mengen nimmt, brät man halt erstmal an und friert teilweise ein.
      Genau das meinte ich.

      Wobei ich auch rohe Leber portionsweise einfriere und erst später brate. Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. Meine drei Hunde mögen alle keine rohe Leber. Egal welche Sorte. Gebraten würden sie sogar Handstand dafür machen.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #18
        Danke!

        Dann können wir ja auch mal Leber (egal in welchem Zustand *grins*) ausprobieren...
        Liebe Grüße,
        Karo und Luna

        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        Lädt...
        X