Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thunfisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thunfisch

    spricht etwas dagegen mal thunfisch zu füttern? wenn ja, wieviel darf er davon bekommen??
    Mfg Annika mit Bonny und Linox

    #2
    Re: Thunfisch

    Hi, wieder ich

    Original geschrieben von Bonnybobtail
    spricht etwas dagegen mal thunfisch zu füttern? wenn ja, wieviel darf er davon bekommen??
    Spricht nix dagegen. Meine Hunde bekommen zu einer Mahlzeit 1 Dose Thunfisch + 1 Dose Sardinen + Reis oder Nudeln.

    Das Öl lasse ich etwas ablaufen, aber nicht alles - dann brauche ich keine Ölkapsel mehr dazu zu geben. Das Öl ist nicht das wertvollste, aber es bringt mich nicht um, dann wird es auch meine Hunde nicht umbringen.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Ich gebe oft Thunfisch, allerdings nur den "im eignen Saft" und nicht den mit Öl. Das Wasser lasse ich aber immer auslaufen, da es recht salzig ist.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ich spüle den Thunfisch einfach in nem Sieb ab ... ist eine der Lieblingsspeisen meines Hundes - trotzdem gibt es Thunfisch bei uns nur in seeltensten Fällen wegen der Delphine und der Umweltverschmutzung durch Dosen - außerdem soll bei der Konservierung von Fisch in Dosen irgendein krebserregender Stoff entstehen.

        Viele Grüße, Stefanie

        Kommentar


          #5
          Ich gebe 1x pro Woche Thunfisch in und mit Öl.
          Rusty ist eh immer etwas untergewichtig.

          Liebe Grüße
          Uli

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Ich geb auch ab und an mal Thunfisch aus der Dose, und auch "nur" den im eigenen Saft, den Saft schütte ich weg.
            gesunde Grüsse

            Stellina

            Kommentar


              #7
              gut zu wissen. und wie viel thunfisch gebt ihr?? eine dose - welche ihr von der fleischportion abzieht? linox bekommt 500g fleisch pro tag... kann ihm ja nicht so viel geben...
              Mfg Annika mit Bonny und Linox

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Ja, das kannst du dann von der Fleischportion abziehen
                gesunde Grüsse

                Stellina

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns gibtes Thunfisch meist am fleischfreinem Tag mit MoPros. Ich gebe pro Hund eine Dose.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Aurelie: wenn es dir um die Delphine geht (mir geht es nämlich genauso) dann kauf den Thunfisch von Saupiquet. Er kostet zwar ein bisserl mehr, ist dafür ohne Treibnetze gefangen und somit fällt der "Beifang" weg

                    Kommentar


                      #11
                      @ Kalimera

                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X