Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich habe eine zeitlang magnusson meat & biscuit light gefüttert, es kam supergut an, die brocken rochen wirklich lecker-aromatisch, die verträglichkeit war auch toll, würde ich jederzeit wieder füttern.häufchen fest, fast geruchslos, 2 mal am tag.
ich bin vom magnusson weggekommen, da meine hündin schwer arthrose hat und deswegen ja kein getreide bekommen soll, gebe jetzt da orijen.
würde aber magnusson meat & bisciut jederzeit wieder füttern.
liebe grüsse
conny
Liebe Grüsse
Conny mit Aussie-Chow Mimi , Eurasier Balou und Bella im Herzen
das Magnusson M&B (adult) füteere ich auch gerade mal wieder. Magnusson fand ich immer schon sehr gut und meine Hunde auch. Das Light habe ich schön über längere Zeit an unseren Senior verfüttert und es ist ihm sehr gut bekommen.
Das Magnusson Original finde ich nicht so gut. Ich feuchte das Futter immer etwas an und das Original pappt dann sehr stark zusammen. Beim M&B passiert das nicht.
Canis alpha fertüttere ich gerade testweise an mein BPchen Merlin. Er mag es gerne und der Output ist fest und knapp. Die Zusammensetzung des Futter gefällt mir recht gut. Nicht gut gefällt mir, das Futterreste (nicht zu knapp) noch lange an den Backenzähnen haften bleibt.
das Magnusson M&B adult bekommt meiner auch ab und an. Es ist für mich das Futter, was sich am besten mit einer Frischfütterung verträgt. Output ist fest, die Analdrüsen werden also auch entsprechend mit geleert. Fell ist top.
Mit Kaltpressfutter kommen wir nicht klar. Ständig und lange Durchfall, immer wieder Analdrüsenentzündung.
Kommentar