Hallo,
ich füttere ca. 1-2 Mal im Monat (wenn ich vergessen habe, was aufzutauen und auch ansonsten nichts "brauchbares" für Lexi wie Joghurt o.ä. im Kühlschrank habe) Rinti Pansen.
Lexi hat das bisher sehr gut vertragen.
Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt, weil ich hier gerade gelesen habe, dass K3 enthalten ist
Ich füttere es zwar wirklich nur sehr selten, aber es muss ja nicht sein, dass ich K3 mitfüttere...
Ich hatte auch schon das Real Nature von Fressnapf.
Fand ich auch ganz toll und Lexi hat es auch sehr gut vertragen.
Nur ist das bei uns im FN doppelt so teuer wie Rinti uns somit dachte ich, die paar Mal, die ich Dose füttere, reicht Rinti auch aus
Naja, ich glaube, ich werde dann doch lieber Real Nature füttern.
Weiß zufällig jemand, ob darin auch K3 ist?
ich füttere ca. 1-2 Mal im Monat (wenn ich vergessen habe, was aufzutauen und auch ansonsten nichts "brauchbares" für Lexi wie Joghurt o.ä. im Kühlschrank habe) Rinti Pansen.
Lexi hat das bisher sehr gut vertragen.
Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt, weil ich hier gerade gelesen habe, dass K3 enthalten ist
Ich füttere es zwar wirklich nur sehr selten, aber es muss ja nicht sein, dass ich K3 mitfüttere...
Ich hatte auch schon das Real Nature von Fressnapf.
Fand ich auch ganz toll und Lexi hat es auch sehr gut vertragen.
Nur ist das bei uns im FN doppelt so teuer wie Rinti uns somit dachte ich, die paar Mal, die ich Dose füttere, reicht Rinti auch aus
Naja, ich glaube, ich werde dann doch lieber Real Nature füttern.
Weiß zufällig jemand, ob darin auch K3 ist?
Kommentar