Ja, also ich hab in einem anderen Forum (darf ich das hier überhaupt nennen???) gelesen, dass da jemand Fleisch bekam, was abgelaufen war und die Mail, die der User daraufhin bekam war schon sehr dreist.
Und jemand anderes schreibt davon, dass das Fleisch schon recht auffällig gerochen hat. (Meine gewolften Hühnerhälse auch, allerdings weiß ich nicht, ob die sonst anders riechen, waren nämlich meine ersten)
Und dann ist da noch jemand, bei dem die Tiere das Fleisch auch nicht anrühren.
Und in einem weiteren Beitrag schreiben noch einige User davon, dass das Fleisch komisch gerochen hat, obwohl es sonst normaler Weise gar nicht riecht.
Nun will ich dem TH ganz sicher nix unterstellen!
Die positiven Berichte über diesen Online-Shop überwiegen eindeutig und ganz stark.
Aber für MICH ist das Vertrauen einfach nicht mehr da.
Was ich sehr schade finde, weil ich anfangs sehr begeistert von dem Shop war.
Mal sehen, was da noch für Beiträge kommen, wie das TH auf die Mails reagiert und was das Veterinäramt dazu sagt.
Ist nicht so, dass ich sage, ich bestell da NIE wieder, aber so wie der Stand der Dinge jetzt ist, möchte ich das einfach nicht mehr.
Und jemand anderes schreibt davon, dass das Fleisch schon recht auffällig gerochen hat. (Meine gewolften Hühnerhälse auch, allerdings weiß ich nicht, ob die sonst anders riechen, waren nämlich meine ersten)
Und dann ist da noch jemand, bei dem die Tiere das Fleisch auch nicht anrühren.
Und in einem weiteren Beitrag schreiben noch einige User davon, dass das Fleisch komisch gerochen hat, obwohl es sonst normaler Weise gar nicht riecht.
Nun will ich dem TH ganz sicher nix unterstellen!
Die positiven Berichte über diesen Online-Shop überwiegen eindeutig und ganz stark.
Aber für MICH ist das Vertrauen einfach nicht mehr da.
Was ich sehr schade finde, weil ich anfangs sehr begeistert von dem Shop war.
Mal sehen, was da noch für Beiträge kommen, wie das TH auf die Mails reagiert und was das Veterinäramt dazu sagt.
Ist nicht so, dass ich sage, ich bestell da NIE wieder, aber so wie der Stand der Dinge jetzt ist, möchte ich das einfach nicht mehr.
Kommentar