Also ich glaube hier im Forum ist das mit dem Barfen nicht so streng nach % gesehen, in einem anderem Forum wurde ich ja fast in der Luft zerrissen als ich meinte ich experimentiere mal was meine hundis so mögen und vertragen. Und Broccoli, spinat, Erbsen finden meine hundis zum kotzen , aber auf zucchini, petersilie, möhren, gurke, birne, apfel fahren sie voll ab. also lieber mehr davon und anderes klein unterschummeln - deswegen einseitige ernährung??? finde ich nicht. was nun mein problem ist. der grosse frisst alles ratzeputz weg - er hat 8 kg, ist ein kleinspitz, mit 400 g nur fleischanteil pro tag komm ich grad so über die runden und er könnte noch mehr - neigt aber sowieso zu übergewicht. vorher hat er immer am essen rumgemäkelt, jetzt ist er nicht satt zu kriegen. er hat derzeit noch viel stuhl, aber geformt, wobei die kleine das futter auch sehr gut annimmt und ganz gierig darauf ist und sogar die hühnerhälse zerlegt wie ein weltmeister, gewichtmässig auch zunimmt (hat jetzt so knapp 1 kilo hihi), reine fleischmenge nimmt sie so ca. 100 g pro tag zu sich - wobei die auch noch mehr könnte, aber sie hat nach wie vor dünnflüssigen stuhl! wie lange dauert es bis sich bei der barf-methode der stuhl normalisiert? dazusagen muss ich das sie vorher einen parasitenbefall hatte, aber laut tierarzt alles im griff ist. ich mag jetzt nicht wieder reis und hühnchen kochen, wo ihr das doch alles so gut schmeckt. soll ich noch abwarten? wie gesagt, sie nimmt aber nicht ab sondern zu!
ach ja und hallo zusammen an alle, bin ja neu hier im forum
lg lilli
ach ja und hallo zusammen an alle, bin ja neu hier im forum
lg lilli
Kommentar