Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft Milchprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    innerhalb der Woche bekommt Bobby regelmäßig Hüttenkäse unter sein"Frühstück(Trockenfutter) "gemisch.Er liiiiebt es

    abends darf er meinen Joghurtbecher auslecken

    und klaro bekommt er auch seine eigene Eiskugel wenn wir eins essen,aber auch im Becher das er möglichst lange was davon hat



    lG Claudy&Bobby:aarf:
    lG Claudy& Txoko
    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
    Cause I built my life around you

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Muffelinchen
      Da paßt auch ne dicke Rottinase rein, wo ein Wille da auch ein Weg.
      Carlos hat da seine ganz eigene Strategie entwickelt:

      Nase in Becher, mit dem Bart einmal rundum gut auswischen und sich dann auf seinen Platz begeben und genüßliche den Bart abschlecken

      Eis? Hmm, haben wir bislang noch nicht ausprobiert, wäre aber bestimmt mal einen Versuch wert. Kann mir nicht vorstellen, daß er das stehenlassen würde

      Was MiPros anbelangt - der Bub liebt sie und ich ersetze in der Regel eigentlich so eine Fleischration pro Woche durch Joghurt, Buttermilch, auch mal Kefir. Muß eh ein wenig acht geben auf die Leber, ergo kommt mir das ganz gelegen.

      LG,
      Susanne
      LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

      Kommentar

      Lädt...
      X