Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diesen Bio-Shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michaela!

Ich habe diese Woche vom Tierhotel eine Lieferung bekommen und testweise quer Beet bestellt. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, denn mein Kater frißt es auch. Das will was heißen
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Möchte auch gerne schauen, aber finde den Laden nicht unter idefix mit dem üblichen davor und dahinter!

Liebe Grüße
      Marion mit Dora und Mona
      Liebe Grüße
      Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

Kommentar

Hatte da auch schon mal einen Thread drüber eröffnet ("Wirklich Bio-Fleisch ?") und da dann auch mal nachgefragt . Kopiere dir die Antwort von denen (aus meinem thread) mal hier rein.
        Ich war und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Das was sie liefern ist sehr Hundegerecht (also auch noch recht gut fett, was bei einem hund wie meinem sehr gut ist). Die versandkosten sind sehr hoch - aber die liefern auch eine riesen Styroporbox mit . Außerdem bestelle ich da auch nur alle paar Monate und dann zusammen mit Freunden .
        Also ich kann es empfehlen - aber "drin" stecke ich auch nicht und habe auch erst 2 mal da bestellt...

Hallo,
        habe jetzt doch mal bei frischfleischexpress nachgefragt.
        Hier die Antwort (mit freundlicher Genehmigung von Hr. Göking):

(...)es freut uns das Ihnen unsere Produkte und die Qualität gefallen. Ihre Fragen versuche ich einmal zu beantworten.

Natürlich sind die Produkte nicht für den Hund produziert worden. Es sind ganz normale Lebensmittel – wenn es z.B. Geflügelprodukte sind, die Sie so auch eigentlich in jedem Lebensmittelladen kaufen können. In der Regel sind es auch nicht „übriggebliebene“ Waren, sondern sie sind schlachtfrisch.

Einige Produkte be-und verarbeiten wir, das dann natürlich so, wie wir meinen das es für den Hund gerecht ist.

(...)

Zur Bio Qualität kann ich Ihnen und Ihren Freunden versichern das es absolut sicher gewährleistet ist.

Lamm und Geflügel beziehen wir ausschließlich von einem Lieferanten. Dieser ist Erzeuger, Schlachtbetrieb und Selbstvermarkter und Mitglied der Erzeuger Bioland.

Die entsprechenden Zertifizierungen und Registrierungen liegen uns vor.

Mit freundlichem Gruß aus Salzkotten

Ihr Frischfleisch Express Team

Hans-Dieter Göking

-Vertriebsleitung-
        ------------------------------------------------------------------------------------

LG

nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

Original geschrieben von minizack
          Möchte auch gerne schauen, aber finde den Laden nicht unter idefix mit dem üblichen davor und dahinter!

Liebe Grüße
          Marion mit Dora und Mona
          Würde Dir ja den Link schicken, aber Du mußt erst mal kehren Denke aber Du hast ihn schon

Ich würde da auch nichts bestellen, mir ist es einfach zu teuer.
          Liebe Grüße
          Babsy & Laika
          (und Paula für immer in meinem Herzen)

Kommentar

Hallo,

jetzt habe ich es alleine gefunden und festgestellt, daß ich da schon bestellt hatte. Ich hatte die Ware in 2 Teil-Lieferungen bekommen. Die Qualität der 1. Lieferung war teilweise nichgt so gut. Das Futter stank bestialisch und sah auch nicht gut aus. Bei der 2.Lieferung war alles in Ordnung und von guter Qualität.

Liebe Grüße
            Marion mit Dora und Mona
            Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Babsy,

ne, den Link habe ich jetzt selber gefunden. Hab noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank für Deinen Versuch. Verstehe ich nur nicht, warum es nicht ging. Mein Postfach ist leer.

Liebe Grüße
              Marion mit Dora und Mona
              Liebe Grüße

Kommentar

Original geschrieben von minizack
                Verstehe ich nur nicht, warum es nicht ging. Mein Postfach ist leer.
                Der Postausgang und die Nachrichtenüberwachung auch?
                Liebe Grüße
                Babsy & Laika
                (und Paula für immer in meinem Herzen)

Kommentar

Original geschrieben von Babsy
                  Der Postausgang und die Nachrichtenüberwachung auch?
                  Im Postausgang war was drin, aber so wenig, daß es hätte funktionieren müssen. Habe dies jetzt aber auch hier nochmal gelöscht und hoffe, daß es mit den PN wieder geht.

Liebe Grüße
                  Marion mit Dora und Mona
                  Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Babsy,

vielen Dank! Es geht wieder. Nachricht ist angekommen!

Liebe Grüße
                    Marion mit Dora und Mona
                    Liebe Grüße

Kommentar

Hab da bestellt. Sieht nicht so klasse aus das Zeug. Wenn das Bio ist, stirbt Biogeflügel an Herzverfettung. Mehr kann ich erst berichten, wenn wir mehr Packungen auf haben, allein nach Augenschein aber danke nein.
                      Ulrike
                      Gruß
                      Ulrike

Kommentar

Hi,

ich bestelle dort Putenhälse, -karkassen, Lammknochen und -rippen und ab und an mal -pansen am Stück. Ca. 60 kg pro Lieferung und bin sehr zufrieden.

Kommentar

Mein Hund fand die gefüllten Putenmägen auch lecker. Ich bin halt so ein Weichei. Und manche Packungen schillern ein wenig, weiß nicht, wie ich das bewerten soll.
                          Habe auch Geflügelherzen bestellt, um Lecker draus zu trocknen, dafür besorg ich mir aber erst mal Einweghandschuhe. Sag ja - Weichei.
                          Ulrike
                          Gruß
                          Ulrike

Kommentar

hallo,

ich habe dort auch schon bestellt und wir waren sehr zufrieden.
                            tel. kontakt war auch immer prima u sehr nett.

ist nur schade das sie wenig gewolftes haben, daher bestell ich dort nicht so oft...

lg tina
                            ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

Kommentar

Re: Kennt jemand diesen Bio-Shop?

Hallo,

ich habe am Wochenende bei diesem Shop bestellt und erwarte heute oder morgen die Lieferung.

Mir als Vegetarierin ist es wichtig, dass auch meine Hunde kein Fleisch aus Massentierhaltung und Schlachtviehtransporten kriegen, weshalb ich sehr hoffe, dass die Qualität des Shops stimmt und vor allem auch die Angaben, dass es sich wirklich um Bio-Fleisch handelt.

Ich habe gestern mit der Betreiberin telefoniert und sie meinte, dass sie derzeit noch nach einem Bio-Bauern suchen, der ihnen auch Rindfleisch liefert. Das ist aber anscheinend nicht ganz so einfach. Schon alleine deshalb glaube ich einfach mal, dass es wirklich Bio-Geflügel und Bio-Lamm ist bei denen - sonst könnten sie auch locker behaupten, dass sie auch Bio-Rind haben (was sie nicht tun).

Liebe Grüße
                              Susanne
                              Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Hallo,

soooo, das Fleisch ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden. Zwar habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, weil es meine erste Frostfutterbestellung war, aber die Ware ist eingeschweißt und beschriftet (mit Ausnahme der Hühnerhälse) und wurde sehr gut verpackt in einer dicken Styroporbox geliefert. Somit war das Fleisch nur ganz leicht angetaut.

Auch telefonisch ist der Kontakt sehr freundlich und beantwortet alle Fragen.

Liebe Grüße
                                Susanne
                                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Lädt...
                                X