Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft füttert ihr eure erwachsenen Hunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallöchen,

    Thalis bekommt 2x täglich Futter.

    Morgens zwischen 7 und 8 Uhr Fleisch mit Gemüse/Salat/Öl/manchmal Zusätze wie Salz/Knoblauch/Algen/Kräuter oder Körniger Frischkäse/Joghurt mit Obst und Honig und abends zwischen 18 und 19 Uhr Hühner-/Putenhälse oder RFK.

    Mittags gibt es ein paar Mal pro Woche eine kleine Joghurt-Zwischenmahlzeit mit Heilerde.

    Ich kann mich nach 3 1/2 Monaten barfen noch nicht davon lösen, einen wöchentlichen Futterplan zu erstellen, bin aber nach einer Woche Urlaub in Dänemark, in der ich meistens improvisieren musste, etwas lockerer geworden.

    Wir kommen sehr gut damit zurecht.

    Liebe Grüße Petra & Der Grieche Thalis
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    Kommentar


      #32
      ich füttere nicht immer gleich. manchmal 1x täglich, manchmal 2x....auch nicht immer zur gleichen zeit. mal morgens, mal mittags und auch mal abends.....so gewöhnt sich der hund nicht an feste zeiten. das hat viele vorteile!

      ich bin zwar auch noch barfanfänger, aber ich und meine zwei collies kommen damit gut zurecht!

      gruß
      evi
      LG
      Evi und die Collies of blue Shadow

      Kommentar


        #33
        Wir füttern zwei bis dreimal in der WOCHE.
        Unseren Hunden tut es gut. Nur die Oma (17) und kranke Hunde werden täglich bis zweitägig gefüttert.
        Liebe Grüße Doreen


        �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

        Kommentar


          #34
          Meine bekommen einmal am Tag.. und das meist abends.. ausser sie bekommen Knochen, die werden vormittags gegeben.
          Ein Leben ohne meine Hunde? Darüber denk ich nichteinmal nach

          Kommentar

          Lädt...
          X