Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reine Gemüseflocken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reine Gemüseflocken???

    Hallo da draussen,
    wir barfen jetzt seit fast 14 Tagen und unserer Kröte tut es verdammt gut!
    Jetzt zu unserem nächsten Fall, die Hündin meiner Mutter ist Futtermittel- und Hausstauballergisch.
    Wir sind auch mit ihr in der Bioresonanz tätig.
    Momentan bekommt sie Real Nature Trofu, aber meine Mutter würde auch Dascha gerne umstellen, da sie bei unserer Kröte so gute Erfolge sieht.
    Sie möchte zwar Rohfleisch füttern, nur ist sie mit dem Gemüse zu pürrieren zu " faul" , gemein von mir!!!
    Ich könnte auch sagen, wir haben nur einen Mixer in der Familie, klingt besser...
    Nein Spaß bei Seite, weiß jemand, ob es eine Art Flocken gibt, die nur aus reinem Gemüse bestehen, kein Getreide, keine Hefe!!!?
    Die darf unser Flummi nämlich nicht!!!
    LG
    Mara

    #2
    Ich gebe Lunderland Gemüseflocken
    Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis

    Kommentar


      #3
      Wo bekomme ich diese denn????

      Kommentar


        #4
        lunderland, mit dem üblichen www und de
        lG
        Katja & the Spirits of Carinthia

        Kommentar


          #5
          Ich füttere auch den Gemüse-Mix von Lunderland.
          Liebe Grüße
          Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zur Not gehen auch Babygläschen mit Gemüse. Ist zwar etwas teurer als frisches, aber praktisch, auch für Urlaub.
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Die Gemüseflocken von Lunderland finde ich eine sehr gute Alternative.

              Ich lese auch immer wieder dass Leute TK Gemüse kaufen.
              gesunde Grüsse

              Stellina

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ich würde eher zu Babygläschen greifen als zu Gemüseflocken.
                Ich fütter die auch ab und zu mal wenn das Gemüse wiedermal so teuer ist.

                Ansonsten Gemüseflocken selbst mixen ist weit billiger als die von Lunderland. Die haben ja Horrorpreise.

                Schaut mal auf susis-tiershop dort gehst du auf Kaninchen & Nager und dann auf Ernährung da findest du alles an Gemüse, Obst und Kräutern und sie kann selbst mischen. Kommt weit günstiger.

                LG
                Susan
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich gebe die Flocken von Auenland-Konzept.
                  In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit den Babygläßchen ist keine schlechte Idee, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Vor allem als Tipp für mich abzuspeichern zwecks Urlaub.
                    Allerdings könnte ich ja auch da vordünsten und einfrieren. Mal schauen.
                    So, wie ich meine Mutter einschätze, wird sie sich jedoch auf die Flocken einstellen, ich schaue mal bei susis tiershop!
                    LG
                    Mara

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von susan1
                      Hi,
                      ich würde eher zu Babygläschen greifen als zu Gemüseflocken.
                      Ich fütter die auch ab und zu mal wenn das Gemüse wiedermal so teuer ist.

                      Ansonsten Gemüseflocken selbst mixen ist weit billiger als die von Lunderland. Die haben ja Horrorpreise.

                      Schaut mal auf susis-tiershop dort gehst du auf Kaninchen & Nager und dann auf Ernährung da findest du alles an Gemüse, Obst und Kräutern und sie kann selbst mischen. Kommt weit günstiger.

                      LG
                      Susan
                      sicher, der preis ist schon hoch - aber man kommt mit dem zeug ja auch relativ lange aus.
                      man darf ja nicht vergessen, dass es erst im wasser weichen muss und dadurch wird das gewicht ja erhöht.

                      ich kenn jetzt susis-tiershop nicht (und will ihr demnach nichts unterstellen) , aber bei lunderland weiß ich halt auch, dass die qualität passt.
                      lG
                      Katja & the Spirits of Carinthia

                      Kommentar


                        #12
                        hallo,

                        mal abgesehen davon daß bei susi keine angaben zur herstellung bzw verarbeitungsweise so zu ersehen sind, kostet dort der gemüsemix zu 250gr 2 ¤ - was bei einem kg 8 ¤ und bei 2,5 kg = 20 ¤ entspricht.

                        bei auenland habe ich zum einen bioware u dort kostet das kg 11,70 bzw die 2,5 kg = 25,90

                        ebenso bei lunderland, dort kostet der gemüsemix je nach abgabemenge das kg (!) zw 6,10-7,40, was selbst bei 500 gr schon billiger als susi ist!

                        lg tina
                        ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Tina+Ronja
                          hallo,

                          mal abgesehen davon daß bei susi keine angaben zur herstellung bzw verarbeitungsweise so zu ersehen sind, kostet dort der gemüsemix zu 250gr 2 ¤ - was bei einem kg 8 ¤ und bei 2,5 kg = 20 ¤ entspricht.

                          bei auenland habe ich zum einen bioware u dort kostet das kg 11,70 bzw die 2,5 kg = 25,90

                          ebenso bei lunderland, dort kostet der gemüsemix je nach abgabemenge das kg (!) zw 6,10-7,40, was selbst bei 500 gr schon billiger als susi ist!

                          lg tina
                          Man sollte ja auch eine Hauptkompenente nehmen und dann Gemüse, Obst und Kräuter getrocknet dazu packen.

                          Bei Lunderland weisst du sicherlich nicht was zu wieviel im Gemüsemix ist.

                          Mischt man einzelne Dinge kommt es billiger wie bei Lunderland und Auenland.
                          Zur Qualität schreibt man eine Email und schon weiss man mehr.

                          Ich kaufe z.B. meine Gemüseflocken bei Susi und glutenfreie Getreideflocken von Alnatura im DM Drogeriemarkt.

                          LG
                          Susan
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von susan1
                            Man sollte ja auch eine Hauptkompenente nehmen und dann Gemüse, Obst und Kräuter getrocknet dazu packen.

                            Bei Lunderland weisst du sicherlich nicht was zu wieviel im Gemüsemix ist.

                            Mischt man einzelne Dinge kommt es billiger wie bei Lunderland und Auenland.
                            Zur Qualität schreibt man eine Email und schon weiss man mehr.

                            Ich kaufe z.B. meine Gemüseflocken bei Susi und glutenfreie Getreideflocken von Alnatura im DM Drogeriemarkt.

                            LG
                            Susan
                            das mit der hauptkomponente verste ich jetzt nicht? meinst u eine gemüsesorte?

                            es stimmt, ich weiß nicht, wie der gemüsemix zusammmengesetzt ist. aber ich denke, wennich es genau wissen wollte, müsste man nur ein E-Mail schreiben.

                            aber schlussendlich sind vermutlich bide wege in ordnung, hauptsache gemüse ist im futter

                            lG
                            Katja & the Spirits of Carinthia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X