Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied roh/gekocht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von roswitha
    was für Dosenfutter?

    Dosenfutter von boos, Terra Canis, Hermanns und/oder Auenland-Konzept.

    Sind teuer, aber supi!!
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Agilityfan
      Und die "Zutaten" sind genau die gleichen wie beim barfen. Alles roh und puriert, Kräuter, Öle, Eigelb,.....


      Auenland, Boos, Terra Canis sind nicht roh ... !!!
      Viele Grüße
      Anabell mit Lullu und Carolina,
      meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Mein Hund verträgt leider auch nur noch gekochtes Fleisch, roh geht es leider gar nicht mehr, dann bekommt er wenige Stunden später wieder totalen Juckreiz!

        Mir wäre es viel lieber, wenn ich wieder roh füttern könnte, aber leider geht es nicht mehr!

        Als ich auf gekocht umgestellt habe, hatte Zeus am Anfang riesen Hunger, der Körper musste sich erst auf das gekochte einstellen. Hätte nie gedacht, dass der Unterschied in der Verdauung so extrem ist! Er hat sich damals benommen, als ob er verhungern müsste

        LG Jenny
        Liebe Grüße
        Jenny mit Sunny +Ricky

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Lullu


          Auenland, Boos, Terra Canis sind nicht roh ... !!!
          Nein, natürlich sind die Dosen nicht roh!!

          Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, zum Dosenfleisch gebe ich alles so dazu, als wäre es rohes Fleisch - eben wie beim barfen
          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

          Kommentar


            #20
            Iss ja gut... hörte sich nur so an, als wäre das rohes Fleisch mit rohem püriertem Gemüse... und das in Dosen ...
            Ansonsten füttere ich ja auch so ähnlich wie Du und komme gut damit klar !
            Viele Grüße
            Anabell mit Lullu und Carolina,
            meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

            Kommentar

            Lädt...
            X