Original geschrieben von sileah
Kaltgepreßtes TroFu ist jetzt nicht wirklich revolutionär
Schade, ich dachte es kommen fachbezogene Daten über Enzyme und Mikroorganismen.
Kaltgepreßtes TroFu ist jetzt nicht wirklich revolutionär
Schade, ich dachte es kommen fachbezogene Daten über Enzyme und Mikroorganismen.
Es tut uns wirklich leid um diejenigen, die ernsthaft und ohne Polemik interessiert sind, aber es ist nicht möglich, konkret zu werden, ohne irgendwo auch Roß und Reiter nennen zu müssen.
Der Hauptknackpunkt ist die heute weithin mangelhafte Enzymversorgung und die davon abhängige Zellatmung, die Bildung von Prostacyclin, die Umwandlung der Energie an den Mitochondrien und vieles mehr. Vereinfacht ein (hinkendes) Beispiel aus der Technik: Wenn ich dem Ottomotor noch so viel Benzin reinstopfe und die Zündkerzen nicht mehr voll zünden, kann die Energie auch nicht optimal umgesetzt werden. Dies nur zum besseren Verständnis für einen der vielen Aspekte.
Zu diesem Komplex gibt es Nobelpreisträger. Das kann hier ohnehin nicht in 3 Sätzen abgehandelt werden, wie man sich denken kann.
Wie gesagt, unser Angebot steht über PN, wir stehen netten Menschen (aber nur netten) gerne auch mit handfesten Tipps beratend und kostenlos zur Seite, nicht jedoch den Wadenbeißern.
Ansonsten möchten wir uns jetzt hier ausklinken.
Kommentar