Na ja..wenn es schon gefroren war, dann macht es m.M. nach nicht so viel Sinn mit dem Einlegen: besser bekömmlich ist es durch das Einfrieren eh schon und den "Gefrierverlust", den man durch das Einlegen ja verhindern will, ist dann eh schon "passiert"... Und es hält sich auch nicht so lange, wie uneingefrorenes Fleisch, weil durch das Einfrieren offenbar schon die Struktur des Fleisches etwas verändert/beeinträchtigt ist und es so schneller verderblich ist, trotz einlegens...
Bei gefrorenem Fleisch gebe ich entweder einen Schluck Kefir oder Sauerkrautsaft dazu, wenn ich eine größere Menge auftauen muß (für 3 Tage), um es so haltbarer und bekömmlicher zu machen. Oder ich gebe zum Gefrierfleisch einfach 1-2 El Saft oder Kefir dazu, also direkt ins Futter.
LG
nadine
Bei gefrorenem Fleisch gebe ich entweder einen Schluck Kefir oder Sauerkrautsaft dazu, wenn ich eine größere Menge auftauen muß (für 3 Tage), um es so haltbarer und bekömmlicher zu machen. Oder ich gebe zum Gefrierfleisch einfach 1-2 El Saft oder Kefir dazu, also direkt ins Futter.
LG
nadine
Kommentar