Hallo Bolivar,
hmmm,...was du da schreibst ist auf jeden Fall nicht falsch,....
Das mit dem Protein,hast du reichtig erkannt ist erwünscht (Dalmi,Steine und die Kassette) das mit dem Fett auch,da Henry sonst rollt!
Aber mit allem anderen hast du recht!!!!
Solche threads sind immer sehr informativ,weil man viele Meinungen hören kann um sich dann sein Urteil zu bilden.
Was hast du für einen Vorschlag????
Lass´mir immer gerne neue Inputs geben,.......
Ach so,was auch nicht extrudiert ist,an erster Stelle frisches Rinderhack stehen hat,bedingt Vitamine zugesetzt sind ist Magnusson meat&bisquit.
Blöderweise bekommen meine davon rötliche Flecken auf der Kopfhaut,........
Und Marengo war nicht unser Futter,Henry gaste so,daß er nicht mehr ins Schlafzimmer dufte und hatte wochenlang schmierig-gelben Output.
Nutro liegt arg hoch im Phosphat,....auch nicht das Gelbe vom Ei ,....
Lg Claudia
hmmm,...was du da schreibst ist auf jeden Fall nicht falsch,....
Das mit dem Protein,hast du reichtig erkannt ist erwünscht (Dalmi,Steine und die Kassette) das mit dem Fett auch,da Henry sonst rollt!
Aber mit allem anderen hast du recht!!!!
Solche threads sind immer sehr informativ,weil man viele Meinungen hören kann um sich dann sein Urteil zu bilden.
Was hast du für einen Vorschlag????
Lass´mir immer gerne neue Inputs geben,.......
Ach so,was auch nicht extrudiert ist,an erster Stelle frisches Rinderhack stehen hat,bedingt Vitamine zugesetzt sind ist Magnusson meat&bisquit.
Blöderweise bekommen meine davon rötliche Flecken auf der Kopfhaut,........
Und Marengo war nicht unser Futter,Henry gaste so,daß er nicht mehr ins Schlafzimmer dufte und hatte wochenlang schmierig-gelben Output.
Nutro liegt arg hoch im Phosphat,....auch nicht das Gelbe vom Ei ,....
Lg Claudia
Kommentar