Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hi!
Also ich füttere es nicht, aber da kannst Du, glaub ich, lange suchen, ist momentan überall ausverkauft.. jaja, immer diese Lieferengpässe aufgrund der Einfuhrstreitigkeiten mit den Amis..
Ich hab da aber noch was für Dich (da Du Dich offenbar auch für extrudiertes Futter interessierst..): auf der Seite lovetopets gibt es so einige "exotischere" Trockenfuttersorten für den Wuffi aufgeführt, kannst ja mal durchschauen.
Das "Wolfsblut" wäre z.B. nicht uninteressant (ich glaub, das ist so ähnlich wie das TW, hab's aber nur überflogen), ist aber im Moment leider auch nur vorbestellbar, scheint was Neues zu sein.
Keine Ahnung, vermutlich ein deutscher Hersteller (hab mich noch nicht damit befaßt, aber dem Namen nach), dann könnte man die Lieferengpässe nett umgehen (und die doofen Amis ).
Hi,
schau dir doch mal Platinum Natural Food an(einfach Google da kannst du eine Probe anfordern) finde ich von der Zusammensetzung her sehr gut.
Habe davon auch immer welches da als Leckerlis. Finde ich von der Verarbeitung her noch besser als TW.
Kommentar