Diskussion
Hallo Ihrs,
bis jetzt hab ich die Diskussion mit Intresse mitverfolgt und fände es schön, wenn sie sachlich weitergeführt würde.
Jeder darf seine Meinung haben und sagen und wenn sich jmd die Mühe macht, seine Quellen anzugeben und darin nachzuschlagen, dann muß ich nicht verstehen, warum daraufhin mit einem solchen Ton (und Futtermittelvertriebsunterstellungen) reagiert wird.
Für den einen ist M/Z eine Richtschnur, für den andren gibts keine,
aber lassen wir doch den Fragesteller bitte selbst entscheiden, welches posting ihm am meisten hilft.
Mit solchen Aussagen
[/B][/QUOTE]
kommt man zumindest den unten angegebnen Zielen nicht wirklich näher.
----------------------------------------
vielleicht kannst du ja durch diese Posting verstehen was ich und wie ich es meine, auf jeden Fall nicht als pers. Angriff gegen dich.
noch gelten Juliettes Ausagen und ihre Ernährung als erprobt und super.
Und auf mehr wollte ich nicht hinweisen.
-------------------------------------------------------------------
Ghrüßchen
hanna,
die wie Ulrike auch an einer weitren offnen Diskussion interessiert ist
Hallo Ihrs,
bis jetzt hab ich die Diskussion mit Intresse mitverfolgt und fände es schön, wenn sie sachlich weitergeführt würde.
Jeder darf seine Meinung haben und sagen und wenn sich jmd die Mühe macht, seine Quellen anzugeben und darin nachzuschlagen, dann muß ich nicht verstehen, warum daraufhin mit einem solchen Ton (und Futtermittelvertriebsunterstellungen) reagiert wird.
Für den einen ist M/Z eine Richtschnur, für den andren gibts keine,
aber lassen wir doch den Fragesteller bitte selbst entscheiden, welches posting ihm am meisten hilft.
Mit solchen Aussagen
[i]Ich denke du hast einfach daran Spaß zu Verunsichern, Futtermittelindustrie zu zitieren und dich als obwohl. lassen wir das, Schade um die Energie.
[/B]
[/B]
kommt man zumindest den unten angegebnen Zielen nicht wirklich näher.
----------------------------------------
vielleicht kannst du ja durch diese Posting verstehen was ich und wie ich es meine, auf jeden Fall nicht als pers. Angriff gegen dich.
noch gelten Juliettes Ausagen und ihre Ernährung als erprobt und super.
Und auf mehr wollte ich nicht hinweisen.
-------------------------------------------------------------------
Ghrüßchen
hanna,
die wie Ulrike auch an einer weitren offnen Diskussion interessiert ist
Kommentar