Den Kanivor-Shop kenne ich gar nicht, werde ich aber auch mal reinschauen. Das Preis Leistungsverhältnis soll halt passen und das Fleisch nicht unbedingt 100m gegen den Wind stinken. Deshalb hatte ich eigentlich von online Bestellungen bezgl. Fleisch abstand genommen.
Aber diese Shops die Ihr genannt habt, kenne ich gar nicht. Aber ich habe gesehen, da ist reichlich Auswahl vorhanden.
OK, dann gehts ja. Rippenstücke kann mein Großer fressen und für den Kleinen wird dann sicher auch was dabei sein.
Danke für Eure Hilfe!
LG
Nadia & Ihre zwei Schlumpfnasen
Aber diese Shops die Ihr genannt habt, kenne ich gar nicht. Aber ich habe gesehen, da ist reichlich Auswahl vorhanden.
Original geschrieben von Liesbeth
Hallo Nadia,
bei Hühnerklein hatte ich schon alle Teile vom Huhn, meistens sind es aber Rückenstücke, teilweise mit Rippen und Hals.
Hühnerschenkel hatte ich bis jetzt nur ganz selten und wenn dann nur in Stücken. Wenn Du die Deinem Welpen noch nicht geben willst, kannst Du die Knochen schnell entfernen.
LG
Liesbeth
Hallo Nadia,
bei Hühnerklein hatte ich schon alle Teile vom Huhn, meistens sind es aber Rückenstücke, teilweise mit Rippen und Hals.
Hühnerschenkel hatte ich bis jetzt nur ganz selten und wenn dann nur in Stücken. Wenn Du die Deinem Welpen noch nicht geben willst, kannst Du die Knochen schnell entfernen.
LG
Liesbeth
Danke für Eure Hilfe!
LG
Nadia & Ihre zwei Schlumpfnasen
Kommentar