Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Nadja,

    Das Trockenfleisch von Vollmers kannst Du beim futterriesen bestellen.
    Auf der HP von Vollmers kannst Du alles über das Futter nachlesen.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße ...Angelika

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute, das Trockenfleisch ist 24 Stunden nach Bestellung bei mir angekommen.
      Nach 12 Stunden einweichen, habe ich es heute morgen das 1. mal gefüttert mit Gemüse.
      Beide Hunde sind total drauf abgefahren. Wie sie es vertragen kann ich noch nicht sagen, da sie es erst seit einer Stunde im Magen haben.

      Gruß Yakima
      Gruß
      Yakima

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Strandlöper
        Hi,

        Alles sehr praktisch und auch ohne Kühlung lagerbar!

        Emma hats sichtlich geschmeckt und der Output war auch ok!
        Hab mich gerade gestern noch mit meiner Hundetrainerin darüber unterhalten (über sie hab ich auch das Trockenfleisch bezogen) und auch ihre Hunde fanden's suuuper lecker und es gab kein Verdauungsproblem.

        Für den Urlaub die ideale Lösung, da kein Kühlschrank benötigt wird, also gerade bei Urlaub mit dem WoMo eine tolle Sache
        Liebe Grüße
        Wonnie & Labi Emma

        Kommentar


          #19
          Würdet ihr das Trockenfleisch auch empfehlen jeden Tag zu füttern? Wenigstens in einer Mahlzeit?
          Liebe Grüße ...Angelika

          Kommentar


            #20
            wow das hört sich super an.


            da werde ich mich auch mal umsehen und hoffe noch auf viele erfahrungsberichte von euch.


            kann dies auch immer gefüttert werden oder ist das nur für einen gewissen zeitraum gedacht.

            gruß

            eine neugierig gewordene jutta
            Liebe Grüße
            Jutta

            Kommentar


              #21
              Darf ich das Thema nochmal hochholen?
              Gibt es noch ein paar Erfahrungsberichte zu Trockenfleisch?

              Ist das Vollmers empfehlenswert oder gibt es noch bessere Alternativen?

              Muss man das wirklich 12h einweichen??
              LG
              Dani

              Kommentar


                #22
                Hallo Dani,

                ich füttere so ungefähr 1 x pro Woche das Vollmers Trockenfleisch und im Urlaub werde ich es jeden 2. Tag füttern, abwechselnd mit Dosenfleisch.

                Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme damit. Die Hunde vertragen es perfekt, egal ob pur oder mit Gemüse oder mit Reis oder mit Babygläschen. Hab alles durchprobiert und es funktioniert.
                Meine Hündin ist Futtermilbenallergiker und verträgt das Trockenfleisch auch.

                Ja, man sollte es wirklich 12 Stunden lang einweichen.

                Gruß
                Yakima
                Gruß
                Yakima

                Kommentar


                  #23
                  Hatte das Vollmers Trockenfleisch auch schonmal, allerdings wollte ich es nur als Leckerchen verfüttern.
                  Die Hunde fanden es klasse, aber zum Üben etc. waren die Stücke meist zu groß und nicht wirklich gut kleiner zu kriegen.

                  Hatte es von einer Bekannten, die es ihren Hunden (werden nur gebarft) im Urlaub geben wollte,
                  sie war allerdings nicht begeistert und würde es nicht mehr nehmen.
                  Liebe Grüße, Inken

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Spatzi79
                    Ist das Vollmers empfehlenswert oder gibt es noch bessere Alternativen? Muss man das wirklich 12h einweichen??
                    hab nur vollmers ausprobiert, aber bin damit recht zufrieden. ich füttere es im urlaub oder mal zwischendurch als notfallration.

                    einweichen dauert schon recht lange, allerdings hatten die jungs dann lecker durchfall *börx* trocken gefüttert gibts zwar etwas dunklen output, aber im wechsel mit dofu normale verdauung. reichlich wasser steht selbstverständlich zur verfügung.
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X