Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen während des Urlaubes????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen während des Urlaubes????

    Hallo

    wir fahren zwischen den Jahren für 1 Woche mit unserem Hund in Urlaub.
    Wie macht Ihr das in der Zeit mit "Barfen" oder gebt Ihr TROFU?
    Kauft Ihr vor Ort?

    Über Antworten freue ich mich.

    Gruss

    Jutta

    #2
    ich werde im februar eine woche mit meinen beiden kleinen wegfahren. im fichtelgebirge werde ich mir von meiner freundin vor ort beim metzger fleischabschnitte, innereienabschnitte und knochen organisieren lassen, die sie mir portioniert einfrieren kann und ich werde babygläschen dazugeben.
    praktisch, so eine freundin, gelle!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Hallo Jutta,

      mache dir wegen dem Barfen während des Urlaubes nicht so viel Gedanken. Wir nehmen immer vakuumiertes Fleisch in kleinen Portionen mit. Den kleinen MIxer nehmen wir mit und das Gemüse wird frisch vor Ort gekauft. Falls du weißt dass Supermärkte in der NÄhe sind, kannst du sogar einwenig vom Huhn dazu kaufen. Also, alles eigentlich kein Problem.

      Grüßle
      Eva

      Kommentar


        #4
        hallo,
        wir fahren über weihnachten 1 woche weg. wir werden fleisch und gemüse abgepackt und in der kühltasche mitnehmen und auf kaltes wetter hoffen, damit wir es evtl. draußen lagern können. wir fahren in ein ferienhaus, notfalls haben wir dort auch nen kühlschrank. gefrierfach wird wohl von uns schon in anspruch genommen, also kein platz für hundefleisch. hab mir auch gedanken gemacht, aber rind (was wir füttern) hält sich wohl auch ein paar tage so. vor ort kaufen ist bei uns schlecht, da shadow gegen alles mögliche (z.b. huhn, wo man eigentl. im urlaub am besten rankommt) ist.

        liebe grüße
        liebe grüße
        andrea mit aniqu und rose; shadow, bjuka, aqui und rusty immer dabei

        Kommentar


          #5
          Hallo

          habe es mir auch überlegt das Fleisch/Gemüse gefroren mitzunehmen und dort auf den Balkon zu stellen. In den Bergen ist es ja sehr kühl. Wir haben nur noch Zimmer bekommen so das wir keinen Kühlschrank haben.

          Zur Not muss wirklich das TROFU herhalten.

          Gruss

          Jutta

          Kommentar


            #6
            Bin auch ab 23.12. für 10 tage unterwegs. Nachdem mein Boxer , (9 Jahre ) mir nun kein Trofu mehr frisst, und die Mali-Maus(3 Jahre) sowieso barft, werde ich in Vertrauen auf kaltes Wetter auch Fleisch in der Kühltasche mitnehmen. Wird schon klappen. Ersatzweise gibts Trofu, wenn sie es nicht fressen, haben sie halt selber Schuld... (oder keinen Hunger...)
            LG
            Steffi N.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              den Hund im Urlaub ganz normal weiter zu füttern, ist überhaupt kein Problem.

              Wir fahren heute für 1 Woche weg und nehmen auch eine Kühlbox mit: Rind, Leber, Herz, Karkassen, Knochen und Hälse kommen portioniert mit, genauso wie gefrorenes püriertes Gemüse + 1 Mischung Zusätze. Das hat sogar im Sommer geklappt, jetzt im Winter ist das Problem noch kleiner.
              Liebe Grüße
              Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X