Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peavey erster Kanichenkopf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peavey erster Kanichenkopf!

    Hallo zusammen:

    heute hat Peavey ihren 1. Kanichenkopf verputzt. Wir hatten ihn gestern auf dem Markt geschenkt bekommen, als wir bei unserem Geflügelmann nach Puten- und Hühnerhälsen fragten.

    Wir haben ihn ihr gestern gegeben, aber sie war sehr mäßig begeistert, hat etwas daran herumgeleckt, etwas Fleisch abgebissen und ihn dann liegengelassen.

    Heute hat sie ihn sich geholt und verputzt. Schön langsam, erst etwas skeptisch, aber dann sehr begeistert Fleisch abgebissen und mit Hilfe der Pfote abgerissen. Den Knochen schön zerbissen. Ich muß sagen, es war eine Lust ihr zuzusehen.

    Nun meine weiteren Fragen:

    So ein Kaninchenkopf ist ja an sich nicht viel, oder?

    Wir haben jetzt noch einen Putenflügel, das ist aber eine größere Menge, ich denke für sie (30 kg) als 1 Mahlzeit zuviel. Wie macht man das: läßt man sie auffressen, läßt sie es vielleicht liegen, wenn es zuviel ist, oder muß man es ihr wegnehmen??

    Wie lange darf so etwas im Garten herumliegen? Ist das bei Geflügel bedenklicher als bei anderen Fleischsorten?

    Noch eine Frage: wieviel Quark oder Joghourt gebt ihr pro Mahlzeit?

    Ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!

    Jule + Peavey

    #2
    Hallo Jule,

    also mein Hund läßt den Rest liegen wenn er satt ist, was meistens ungefähr nach der Menge ist, die er eigendlich auch haben soll/darf....wieso auch immer, aber es soll auch Hunde geben, die nicht wissen wanns genug ist. Nehme dann das Fleisch bzw. Knochen und tus wieder in den Kühlschrank, liegen lass ich nichts.

    Gruß Andrea

    Kommentar

    Lädt...
    X