Das habe ich auch schon gedacht, aber müssten die Mägen nicht ebenfalls betroffen sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
durchfall von rohem geflügel?
Einklappen
X
-
Hallo Janet,
macht es einen Unterschied, ob du viel oder wenig Huhn, bzw. Pute fütterst? Könnte es sein, dass es einfach Eiweißbomben sind, die nicht vertragen werden? Und Hälse oder Mägen vielleicht nicht sooo proteinhaltig sind? Er bekommt ja doch noch eher recht viel an Menge und wenn das dann nur ein Proteinen besteht....? Keine Ahnung... nur eine Idee.
Eine wirkliche Allergie gegen alles Geflügel wäre schon komisch.... außerdem gingen dann auch weder Hälse noch Mägen......LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Zitat von lush-addict Beitrag anzeigenDas ist mal ne Idee, ich denke, den Versuch werde ich mal starten.
Mila lässt sich nämlich sonst nicht so leicht überlisten, aber mit Pansen funktioniert einfach alles.
Sonnigen MittwochLiebe Grüße Stephanie mit Mila & Felix
Inka und Carlo für immer im Herzen
Kommentar
-
Meine Lissy vertragät auch keine Hühnerbrust. Gekocht liebt sie es.
Allerdings kann sie ohne Pobleme Mägen, Herzen, Leber, Hälse und Rücken fressen. Der Durchfall kommt nur bei Muskelfleisch.Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))
Kommentar
-
Hm, dann ist Keks ja tstsächlich nicht alleine da. Denn hier gehen Herzen, Mägen auch und Hälse eh, da ist ja Knochen genug dran.
Mich würde mal interessieren, warum das so ist. Zudem er nicht abgeneigt ist das zu fressen, er würde nen ganzen Napf voller Hähnchenbrust vertilgen, ohne zu zögern, obwohl es relativ schnell wieder "raus kommt".Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
Simone de Beauvoir (1908-86)
Kommentar
-
Zitat von lush-addict Beitrag anzeigenHm, dann ist Keks ja tstsächlich nicht alleine da. Denn hier gehen Herzen, Mägen auch und Hälse eh, da ist ja Knochen genug dran.
Mich würde mal interessieren, warum das so ist. Zudem er nicht abgeneigt ist das zu fressen, er würde nen ganzen Napf voller Hähnchenbrust vertilgen, ohne zu zögern, obwohl es relativ schnell wieder "raus kommt".Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))
Kommentar
-
Hallo,
auch Finja verweigert alles vom Huhn ! Anfangs wurden Hühä geliebt -
geht gar nicht mehr ... Mägen und Herzen waren auch toll - heute guckt
sie mich an als wolle ich sie vergiften ... Wir hatten auch eine Mischung
mit Huhn - wurde geliebt und wird heute überhaupt nicht mehr angerührt.
So kann ich auch nur davon ausgehen, dass sie das Huhn einfach nicht
verträgt ! Aber fressen ist ja ohnehin nicht unser Hobby und so suchen wir
täglich wieder auf's Neue nach dem passenden Futter für Frau Hund und
freuen uns über jeden kleinen Erfolgund jeden leeren Napf !
Grüße von hier
Steffi + Finja's FamiliyEs grüßt: Steffi für Finja
Kommentar
Kommentar