Hallo ihr Lieben!
Hab gestern Abend allen beiden Hunden eine halbe Banane mit dran gemacht.
Haben sie auch mit gefressen.
Nur heute hab ich das Gefühl meine Hunde haben mich und ihr Leben satt und wollen uns daher alle samt vergasen! :hungover
Soll das von der Banane kommen?
Ich hab mich jetzt erstmal ins Schlafzimmer an den Rechner verdrückt und die Türe hinter mir ganz fest zu gemacht!
Das hört sich alles soo ... unbeschreiblich schwierig an.
Das war/ist ein Grund warum ich mir manchmal nicht sicher bin das ich alles richtig, bzw vieles falsch mache!
Kann man dieses Leinöl oder Lachsöl in einem normalen Kaufhaus erwerben oder muß man in ein spezielles gehen?
Zur CACIB hatten wir nur unsere Hera dabei, da der ganze Trubel für unseren Digger nichts ist.
Ich glaube über unseren Rüden hatten wir gar nicht gesprochen! :sowhat:
Sie meinte nur das nur Fleisch, Knochen und Pansen nicht reichen und sie würde noch Flocken dazu füttern.
Sie nimmt BEWI-Dog.
Sie meinte das ist wichtig wegen den Mineralien und anderen Nährstoffen die nur in den Knochen nicht drin sind.
Und sie meinte besonders bei Welpen sei das wichtig wegen dem Phosphor gehalt sonst bekommen sie O-Beine.
Ich hab jetzt mal den Zezttel rausgekramt den sie mir geschrieben hat (ich hatte sie nämlich gebeten alles aufzuschreiben, da ich es sonst vergesse)
Da steht drauf:
- Planta-pil (oder fil) -pulver
- Sonnenblumenöl tgl. 1EL
- Flocken (nehme BEWI-Dog)
Das steht drauf.
Das meinte sie solle ich zur Nahrungsergänzung noch mit dazu tun.
Hab gestern Abend allen beiden Hunden eine halbe Banane mit dran gemacht.
Haben sie auch mit gefressen.
Nur heute hab ich das Gefühl meine Hunde haben mich und ihr Leben satt und wollen uns daher alle samt vergasen! :hungover
Soll das von der Banane kommen?
Ich hab mich jetzt erstmal ins Schlafzimmer an den Rechner verdrückt und die Türe hinter mir ganz fest zu gemacht!
(Omega 3s: Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure (EPA), Docosahexaensäure (DHA). Omega 6s: Gamma-Linolensäure, Linolsäure, Arachidonsäure).
Das hört sich alles soo ... unbeschreiblich schwierig an.
Das war/ist ein Grund warum ich mir manchmal nicht sicher bin das ich alles richtig, bzw vieles falsch mache!
Kann man dieses Leinöl oder Lachsöl in einem normalen Kaufhaus erwerben oder muß man in ein spezielles gehen?
Was hat denn die Züchterin zur Allergie gesagt?? Oder hattet Ihr das nicht erwähnt?
Ich glaube über unseren Rüden hatten wir gar nicht gesprochen! :sowhat:
Sie meinte nur das nur Fleisch, Knochen und Pansen nicht reichen und sie würde noch Flocken dazu füttern.
Sie nimmt BEWI-Dog.
Sie meinte das ist wichtig wegen den Mineralien und anderen Nährstoffen die nur in den Knochen nicht drin sind.
Und sie meinte besonders bei Welpen sei das wichtig wegen dem Phosphor gehalt sonst bekommen sie O-Beine.
Ich hab jetzt mal den Zezttel rausgekramt den sie mir geschrieben hat (ich hatte sie nämlich gebeten alles aufzuschreiben, da ich es sonst vergesse)
Da steht drauf:
- Planta-pil (oder fil) -pulver
- Sonnenblumenöl tgl. 1EL
- Flocken (nehme BEWI-Dog)
Das steht drauf.
Das meinte sie solle ich zur Nahrungsergänzung noch mit dazu tun.
Kommentar